-
Die Meinungen gehen bei Pump-Supps stark auseinander. Beim einen wirkt Produkt xy gut, der nächste dagegen schreibt, er hätte nix davon gehabt.
Ich finde Shock Therapy von Universal ganz gut, ist auch preislich in Ordnung (40-45 Euro für 50 Servings). Für den Anfang tut es auch einer der "Bestseller", wie z.B. das No-Xplode, das bei der Mehrheit (anscheinend) wirkt.
Des Weiteren würde ich bei der Auswahl noch berücksichtigen, was dir primär wichtig ist: Pumpeffekt (Argininformen, Citrulline Malate, Crea-Formen) oder Fokus (Koffein, Tyrosin, andere Spielereien).
In jedem Fall könntest du dir noch reines Arginin (HCl oder AKG) holen um das Pumpsupp noch zu "pimpen", wenn der Pumpeffekt dich nicht ganz zufriedenstellt, das gleiche gilt für Koffeintabs für mehr Fokus.
Viel Erfolg beim testen!
-
wie Tank1982 schon sagt ist das mit der Wirkung wie bei jedem anderen Supp auch. Es wirkt bei jedem anders. Habe selbst schon Hot Blood, BA Cell Reloader, No-xplode und All Stars Intensity benutzt. Fazit: All Stars Hammer, der Rest absolut Schrott.
Aber wie gesagt das ist meine Meinung, kann sein das es bei der vollkommen anders aussieht
-
Gakic Pump?
Habe ich hier und war nicht ganz billig. Bringt mir aber nichts. 8 fette Pillen oder wieviel man da einfahren soll und dann kein nennenswerter Effekt ... bin enttäuscht gewesen.
-
nehme gerade nitrix 3x3 und ich bin begeistert schon in der 1. woche sieht mann die adern etc.. kann ich nur empfehlen!!!
-
...also ich hab heute morgen plasmajet bekommen. Hab vorher schon folgendes getestet : Hemo-no, Hemo-no + Ignite, Hot Blood, Sctiec Attack, Ignite.
Und kann nur den meisten hier zustimmen: es wirkt bei jedem anders.
Hemo-no hat super pump gebracht, das wars.
Hemo-no + Ignite Geiler Pump und gute Konzentration.
Hot Blood Pump mittelmäßig, sonst keine Auffaelligkeiten
Attack gar keine Wirkung
Ignite only: geiler focus, pump mittelmäßig
Heute das erste mal Plasmajet 1Stunde 15min vor dem training und ich muss sagen, das wirkt bei mir im mom am besten. Pump super, Konzentration super. Pump hält lange an und Adern kommen nach der 1. einnahme schon gut raus... bin sehr zufrieden !
Aber naja, muss jeder selber wissen und ausprobieren. Ist ja nicht ferade billig der Spass.
mfg mymio !
-
75-kg-Experte/in
was sind eigentlich die inhaltsstoffe von plasmajet ???
-
Supplement Facts
Serving Size 1 pack(s)
Servings Per Container 16
Amount Per Serving
Calories 15.00
Calories from Fat 0.00
Total Fat 0.00 g
Total Carbohydrate 1.20 g
Protein 2.50 g
Vitamin C (as Ascorbic Acid) 1600.00 mg
Gaspari Proprietary Vaso Expansion Sustained Release and Nitro production formula 3402.00 mg
Arginine Blend (Arginine Dichloride Calcium Arginine Chelate)
Epimedium Extract (Standardized for 50% Icariin)
Gynostemma pentaphyllum Extract (Standardized for 95% Gypenosides) Salvia miltiorrhiza Extract
Nicotinamide Adenosine Dinucleotide Hydride (NADH)
Gaspari Proprietary Hypertrophic Vaso Expansion Support Formula 466.00 mg
Peak ATP Adenosine-5-triphosphate Disodium Salt
Inositol Hexanicotinate
R-alpha Lipoic Acid Red Wine Extract (Standardized for 90% Polyphenols)
Gaspari Proprietary Immediate Release Enhancement Formula 3510.00 mg
Glycerol
Rhodiola rosea Root Extract (Standardized to 5% total Rosavins)
Theobromide
Diese Hier:
Ich nehme momentan Plasama Jet zusammen mit Ignite von Nutrex Plasma alleine bringtb ei mir nicht wirklich was bissl pump mehr kommt nicht dafür aber ne gute Kraftsteigerung das muss man sagen was ekelhaft ist das bei jedem Rülpsen der geschmack von dem plasma jet hochkommt auch std nach der einnahme !! Ansonsten mit Ignite zusammen der Brutalste pump den ich je hatte Duschen nachm training geht so gut wie nicht egal ob schulter trainiert oder RÜcken (arschritze waschen) unmöglich Bei Bizeps Training brauch ich erst garnicht ans Duschen denken da setze ich mich erst mal nach dem training 30 min hin dan kann ich duschen gehn !!
-
60-kg-Experte/in
aber was bringt euch der Pump
is doch eh alles wieder weg nach nen paar stunden..