-
hungrig
 Zitat von Tank1982
Würde beim Kauf darauf achten, nicht nur auf den Preis.
Und wie schlägst du vor das zu tun, wenn bei beiden Anbietern keine Angabe dazu zu finden ist? 
Aus der Apotheke werde ich persönlich mein Malto jedenfalls nicht kaufen.
-
Zu aller erst sollte man in Erfahrung bringen wie groß der Unterschied zwischen Malto-6 und Malto-19 ist, bevor man nachher unnötig Geld ausgibt.
Und ich nehme Malto eh nur nach dem Training, da ist es mir eigentlich egal ob das nun schnell den Blutzucker nach oben bringt oder langsam(er).
-
Zu aller erst sollte man in Erfahrung bringen wie groß der Unterschied zwischen Malto-6 und Malto-19 ist, bevor man nachher unnötig Geld ausgibt.
Malto-19 muss ja nicht zwangsläufig teurer sein. Ich wollte nur allgemein auf diese Unterschiede hinweisen.
Und ich nehme Malto eh nur nach dem Training, da ist es mir eigentlich egal ob das nun schnell den Blutzucker nach oben bringt oder langsam(er).
Gerade nach dem Training nehmen aber viele KH um einen möglichst hohen Insulinausstoß hervorzurufen. Je nachdem ist Malto in so einem Fall dann nicht die Beste Wahl.
-
 Zitat von Tank1982
Malto-19 muss ja nicht zwangsläufig teurer sein. Ich wollte nur allgemein auf diese Unterschiede hinweisen.
Gerade nach dem Training nehmen aber viele KH um einen möglichst hohen Insulinausstoß hervorzurufen. Je nachdem ist Malto in so einem Fall dann nicht die Beste Wahl.
Dafür gibt es doch Dextrose. Ich kombiniere immer beides bzw. bevorzuge Malto, weil es nicht so süß ist wie Dextrose.
-
Dafür gibt es doch Dextrose. Ich kombiniere immer beides bzw. bevorzuge Malto, weil es nicht so süß ist wie Dextrose.
Ist m.M.n. eine sinnvolle Sache, da der Insulinausstoß höher ist als bei Malto alleine, aber der Blutzuckerspiegel nicht so steil abfällt wie bei Dextrose alleine.
-
Das heisst Malto mit Dextrose mischen ?? Ist es dan nicht maltodextrose ??
-
so hab mich mal besser schlau gemacht bei Andro google usw.. werde nun 25gr Dextrose und 25gr Maltodextrin 35gr Whey nachm Training und Fertig !!
Müsste ok sein oder ?? ?
-
Passt!
-
Fein
Berichte in 6monaten was es bringt
Auf dem Weg zum 60er Oberarm !!