-
60-kg-Experte/in
Bei The Magic begins hatten die ja nicht ma ne Lizenz, die Dinger hießen im Film Dragon Pearls.
www.dbthemovie.com hat zb etwas darüber geschrieben was es mit dem Bild auf sich hat.
-
ka, hab ich irgendwo gelesen.
@moogle
-
 Zitat von Lesat
Bei The Magic begins hatten die ja nicht ma ne Lizenz, die Dinger hießen im Film Dragon Pearls.
www.dbthemovie.com hat zb etwas darüber geschrieben was es mit dem Bild auf sich hat.
egal ob das bild fake war oder nicht,der film wird ein gewaltiger flop!
man sieh sich nur die schwulette an die Kakarott darstellen soll
-
Sportrevue Leser
 Zitat von scheme
ich bin mit dragonball großgeworden und wenn der film da wirklich veröffentlich wird.
18 und schon groß
Spaß ;D
-
BB-Schwergewicht
Meine Fr.esse...da hat mir ja jeder Faketrailer bei youtube besser gefallen als das...
Dass es um die Piccolo-Story gehen wird ist ja klar...es geht um DB und nicht um DBZ....
Ansehen wollt ich ihn mir eigentlich schon...aber jetzt zweifle sogar ich...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von scheme
ich könnte mich jetzt echt so da rein steigern was dad für ein ****** ist, aber ich versuch mcih einfach wieder zu beruhigen.
Was hattn dein Vater damit zutun?
-
Das Plakat zur Dragonball Realverfilmung erinnert mehr an Harry Pöter als an Dragon Balls.
-
Eisenbeißer/in
Bin mir auch ziemlich sicher das der Film großer Mist sein wird. Ist ja fast immer so. Hollywood kauft die Rechte an der Geschichte und legt null Wert auf die Original Vorlagen. Da wird dann ein Milchbubi mit netten Gesicht zum Hauptdarsteller gemacht, obwohl er der Rolle des Son Guko in keinster Weise gerecht werden kann. Dann wird noch der teils deftige Humor komplett zensiert und die Brutalität der Kämpfe auf ein Minimum reduziert.
So sind dann ale zufrieden und der Mist kann als Weichspülversion ab 12 oder maximal 16 Jahren freigegeben werden.
Wird wohl eine ganz schön lächerliche Angelegenheit werden, leider...
-
Discopumper/in
 Zitat von Sanchez D.
Bin mir auch ziemlich sicher das der Film großer Mist sein wird. ...
dem stimme ich zu.an die hochwertige vorlage kann der auch nicht rankommen.
dieses meisterwerk.wie will man das in einen realen film packen??
das muß scheitern...der film wird dem anspruch der serie niemals das wasser reichen können.genau.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Gothischer Chefkoch
dem stimme ich zu.an die hochwertige vorlage kann der auch nicht rankommen.
dieses meisterwerk.wie will man das in einen realen film packen??
das muß scheitern...der film wird dem anspruch der serie niemals das wasser reichen können.genau.
Aber es gibt nen Unterschied zwischen "grade nicht das wasser reichen können" unddem was man in dem trailer sieht...
das is ja echt total schwach....wenn da nicht am anfang und am ende "dragonball" eingeblendet werden würde, würde man nichtwissen was das für einfilm sein soll