So grottenschlecht. Ich habe bei dem Trailer nicht mal erkannt, dass es sich um Dragonball handeln soll Bin jetzt schon enttäuscht, deshalb geb ich mir das Ganze lieber nicht.
Zitat von officercartman das war jetzt satiere? oder? lass es satiere gewesen sein Nein..er meint das ernst...
Zitat von The Wicker Man So grottenschlecht. Ich habe bei dem Trailer nicht mal erkannt, dass es sich um Dragonball handeln soll Genauso gehts jedem... Wie kann manbitte DB so verhunzen...(mir egal wie man das schreibt)
Zitat von Kuldren das sowieso... aber wenn 3 teile geplant sind klingt das sehr nach db, dbz, und dbgt ja gut das stimmt,wobei das lächerlich wäre,aber dazu kommt es eh nicht. Zitat von Kuldren mal ehrlich....keiner will einen DB oder DBGT film...wenn dann DBZ und goku bei 3fachem SSJ Vegeta ist COOLER
Prod.kosten von 100 Mio? Na, wenn das mal stimmt
Zitat von Vicious Viper ... Vegeta ist COOLER Glaubst wohl selbst nicht, Goku war und ist immer stärker als Vegeta gewesen... gruß Krusch Lee €: ich glaub ich werd heute DBZ gucken, wo Goku den Cell fertig macht, meine Lieblingsfolge... von früher..
"Find What You Love and Let It Kill You!"
aber Hollywood könnte bestimmt gut HELLSING verfilmen Wurde doch schon vor Jahren verfilmt..
Zitat von daniello Prod.kosten von 100 Mio? Na, wenn das mal stimmt naja die gepimpten karren kosten eben kohle Zitat von Vicious Viper Vegeta ist COOLER neeeee goku... vegeta war immer der schlechte verlierer
der mit den 3Augen war der Coolste, wie hieß der Typ nochmal?
Tenshinhan
Foren-Regeln
Lesezeichen