-
Ich hab' 'n guten Kumpel. Ganz bodenständiger, biederer und bisschen langweiliger Typ. Aber nett. Der fand die Bäckereifachverkäuferin seines Stammbäckereifachgeschäftes total toll ... hab' gesagt er soll mal ein bisschen Smaltalk machen beim Backwarenkauf ... wollt' er nicht der Feigling.
Letztendlich habe ich ihr mal gesteckt was Sache ist und sie hat IHN dann in ein bisschen Smaltalk verwickelt ... 
Sind jetzt bestimmt an die drei Jahre zusammen ...
Will sagen es muss ja nun wirklich nicht immer Disse sein. Geht auch mal so ...
PS: Ich kann seine Olle aber voll nicht leiden - also selber in's Bein geschossen ... 
Wo kann denn der Zähne Member eine ebenwürdige Freundin kennen lernen?
Der Zähnemember kennt Frauen nur aus den ArschTittenFreds im ArschTittenForum ... Kölsch sei dank!
-
Sportstudent/in
 Zitat von moogle
Will sagen es muss ja nun wirklich nicht immer Disse sein.
ich kann weder tanzen noch trinke ich. von daher ist das eh raus...
-
meinst du mit definieren wo genau ich studiere?
-
 Zitat von jensjung
ich kann weder tanzen noch trinke ich. von daher ist das eh raus...
Ja meinetwegen - is' nich' schlimm.
Dann sieh' dich im Freundes- und Bekanntenkreis weiter um. Private Partys, Geburtstage z.B., ausser Gym noch Sportverein und interessante VereinskollegInnen? Uni? Schule? Ist wie gesagt auch keine Schande mal so im Alltag ein Mädchen anzusprechen ... Friseuse? Nette Kassiererin? Was weiß ich ... von nix kommt nix, ok?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Trav
meinst du mit definieren wo genau ich studiere?
wo und was?
 Zitat von moogle
Ja meinetwegen - is' nich' schlimm.
Dann sieh' dich im Freundes- und Bekanntenkreis weiter um. nix zu holen Private Partys, Geburtstage z.B. das sind irgendwie immer die gleichen leute, ausser Gym noch Sportverein und interessante VereinskollegInnen? sind nur typen im gym Uni? Schule? maschinenbau Ist wie gesagt auch keine Schande mal so im Alltag ein Mädchen anzusprechen ... Friseuse? Nette Kassiererin? Was weiß ich ... von nix kommt nix, ok?
ja ich denke, dass das problem eher ist, dass selbst wenn man jemand fremdes auf der strase trifft, man doch keine chance bekommt. es ist ja ein wildfremder mensch, und normale mädels sagen nach 30 sek smalltalk nicht "hier haste meine nummer"
-
 Zitat von jensjung
16 jährigen Ghettolampen....
was hast du gegen die? sind teilweise ziemlich scharf. oder meinst die wären zu jung.bin auch 21 und mich juckts nicht wenn die erst 16 is....ich meinte natürlich 18
freundinnen von mir (mein alter) haben zum teil auch freunde die 30sind?
und diese ghetto********n sind nur in grüppchen so. isolier dir mal eine...
-
Ich studiere Wirtschaftswissenschaft in Stuttgart Hohenheim,weil ich aus Mannheim komm ,wo ich eigentlich nur die typischen von dir angesprochenen 16Jährigen Assibratzen gewohnt bin,hat es mich umsomehr erstaunt wie hoch der Anteil an echt hübschen Mädels hier ist.
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von dodo1721
was hast du gegen die? sind teilweise ziemlich scharf. oder meinst die wären zu jung.bin auch 21 und mich juckts nicht wenn die erst 16 is....ich meinte natürlich 18
freundinnen von mir (mein alter) haben zum teil auch freunde die 30sind?
und diese ghetto********n sind nur in grüppchen so. isolier dir mal eine...
das alter ist weniger das problem, eher die einstellung.
 Zitat von Trav
Ich studiere Wirtschaftswissenschaft in Stuttgart Hohenheim,weil ich aus Mannheim komm ,wo ich eigentlich nur die typischen von dir angesprochenen 16Jährigen Assibratzen gewohnt bin,hat es mich umsomehr erstaunt wie hoch der Anteil an echt hübschen Mädels hier ist.
ich musste eben echt lachen, ich wohne 25 km von mannheim weg. also genau das einzugsgebiet......
-
 Zitat von jensjung
das alter ist weniger das problem, eher die einstellung.
ich musste eben echt lachen, ich wohne 25 km von mannheim weg. also genau das einzugsgebiet......
welche einstellung meinst du? sind die bei euch echt so verrückt oder was?