Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 93
    Eisenbeißer/in Avatar von Sanchez D.
    Zitat Zitat von moogle
    Steam wüsst ich nix. Ansonsten:

http://serienjunkies.org/?cat=346
    Kennst du zufällig das PW?

Schon gut. Habs...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von the_pumpXX
    ich will oldschool, als tenshinhan noch der stärkste war , son goku als kind usw, das war noch geil
    Jo, DB und DBZ find ich beide ziemlich nice. Tendenz DBZ aber noch einen Tick besser. DBGT deutlich schlechter.

Meine absolute Lieblinssaga ist die Saiyjin Saga. Der Kampf von Goku gegen Vegeta ist mMn der beste überhaupt.

vegeta istn langweiliger charakter...kann nix und schafft nix
    Das halte ich aber auf jeden Fall für ein Gerücht. Habe ja schon zugegeben, dass er meistens bestenfalls der 2. stärkste Charakter ist aber er ist seit seinem ersten Vorkommen mit Abstand der coolste

Für Oob hab ich gar nix übrig, sry.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Jo, DB und DBZ find ich beide ziemlich nice. Tendenz DBZ aber noch einen Tick besser. DBGT deutlich schlechter.

Meine absolute Lieblinssaga ist die Saiyjin Saga. Der Kampf von Goku gegen Vegeta ist mMn der beste überhaupt.

Das halte ich aber auf jeden Fall für ein Gerücht. Habe ja schon zugegeben, dass er meistens bestenfalls der 2. stärkste Charakter ist aber er ist seit seinem ersten Vorkommen mit Abstand der coolste

Für Oob hab ich gar nix übrig, sry.
    Vegeta ist einfach nur ein Verlierer...ewig hinkt er hinter Goku hinterher und braucht jedesmal Hilfe um irgendwas zu packen.
    Aber sobald es auch nur irgendwie fraglich ist ob er nun gut oder böse ist, schlägt er sich sofort auf die falsche Seite.
    Und dann dieses rumgenerve "wähä..warum ist er stärker...ich bin der Prinz der Sayajins"...wie oft kommt das bitte eigentlich in der Serie vor? Ne...diese pseudo coole Art war nicht mal am Anfang lustig. Da is mir die endlos naive Art von Goku lieber, der kann wenigstens auch draufhaun.
    Oob ist kuhl - kommt eh nicht oft vor aber macht dafür ordentlich einen drauf wenn er wütend wird - da stinkt Vegeta ab.

Gesperrt
    Zitat Zitat von the_pumpXX
    das geilste war, wo tien den grünen fuzzie, der alle aufsaugt (sry name vergessen)

aufhält und dabei fast verreckt. --->http://www.youtube.com/watch?v=WmBlViYtvP4&fmt=18
    du meinst Cell

Zitat Zitat von Kuldren
    Vegeta ist einfach nur ein Verlierer...ewig hinkt er hinter Goku hinterher und braucht jedesmal Hilfe um irgendwas zu packen.
    Aber sobald es auch nur irgendwie fraglich ist ob er nun gut oder böse ist, schlägt er sich sofort auf die falsche Seite.
    Und dann dieses rumgenerve "wähä..warum ist er stärker...ich bin der Prinz der Sayajins"...wie oft kommt das bitte eigentlich in der Serie vor? Ne...diese pseudo coole Art war nicht mal am Anfang lustig. Da is mir die endlos naive Art von Goku lieber, der kann wenigstens auch draufhaun.
    Oob ist kuhl - kommt eh nicht oft vor aber macht dafür ordentlich einen drauf wenn er wütend wird - da stinkt Vegeta ab.
    Ich glaube, wir kommen auf keinen Fall auf einen Nenner

Mir geht Son Goku teilweise einfach nur auf die Nerven:

dass er alle am Leben lassen muss z.B.. Bestes Beispiel dafür ist der Kampf mit Freezer. Der ist am Ende nur noch nervig. Dann hat er ihn besiegt, muss er ihm noch Energie geben, obwohl er genau weiß, was er damit machen will.

Ich glaube, wir kommen auf keinen Fall auf einen Nenner

Mir geht Son Goku teilweise einfach nur auf die Nerven:

dass er alle am Leben lassen muss z.B.. Bestes Beispiel dafür ist der Kampf mit Freezer. Der ist am Ende nur noch nervig. Dann hat er ihn besiegt, muss er ihm noch Energie geben, obwohl er genau weiß, was er damit machen will.

Ne...das is ja genau das...Goku ist eben nur naiv...laut den Machern der Serie bzw. dem Macher des Anime/Manga/Whatever ist der halt einfach so...
    und gibt jedem halt noch ne chance....
    siehst du ja eh...am Ende von DBZ ist er wie alt? Da ist er Großvater und sein Sohn ist sicher schon 30...
    Und trotzdem noch die gleiche Einstellung
    Aber jetz is mir auch klar wieso du auf Vegeta stehst

Nö, das hat nix mehr mit naiv zu tun. Gegen Freezer ist es mMn, vor allem bei öfterem Schauen, nur noch nervig.

Goku ist ähnlich wie Ruffy aus One Piece. Sehr naive Charaktere aber wenn es um was geht, sind sie (meistens) todernst. Goku weiß genau, dass Freezer ihn wieder angreifen wird und das ist von Toriyama auch so gewollt und das Ganze ist mMn nicht mehr lustig sondern nur nervig. Abgesehen davon, dass ich "die letzten 5 Minuten" von Namek für überbewertet halte, da sie übertrieben künstlich in die Länge gezogen werden.

Nö, das hat nix mehr mit naiv zu tun. Gegen Freezer ist es mMn, vor allem bei öfterem Schauen, nur noch nervig.

Goku ist ähnlich wie Ruffy aus One Piece. Sehr naive Charaktere aber wenn es um was geht, sind sie (meistens) todernst. Goku weiß genau, dass Freezer ihn wieder angreifen wird und das ist von Toriyama auch so gewollt und das Ganze ist mMn nicht mehr lustig sondern nur nervig. Abgesehen davon, dass ich "die letzten 5 Minuten" von Namek für überbewertet halte, da sie übertrieben künstlich in die Länge gezogen werden.
    Wenn er nicht naiv ist, was ist er denn dann?
    Und es ist so gewollt damit es sich eben noch zieht und damit er als guter dasteht der ihn nicht einfach so umbringt.
    DB/DBZ/DBGT bauen prinzipiell darauf auf dass Goku der Hero ist; und zwar jener der nicht einfach jeden vernichtet. Es mag für dich nervig, sein aber 1. ist es definitiv so gewollt, 2. wird das durch die naivität erklärt und das wichtigste: ohne dieses übertrieben hinausgezögerte wäre die Serie nicht halb so beliebt. So wird man immer dazugezwungen die nächste Folge anzusehen weil man wissen will wies weitergeht.
    Diese DB Momente gibt es schon seit den ersten DB Folgen. Das zieht sich einfach durchdie ganze Serie.
    Das hat auch nix mit "so is er lustig aber dann is er todernst" zu tun. Das is ja ohnehin so, aber trotzdem ist er kein gewissenloser killer.
    Oder Kurzgesagt: Notwehr und so...

BTW: Mal Ehrlich...was ist nach oftmaligem Ansehen nicht nervig?

Zitat Zitat von Kuldren
    Wenn er nicht naiv ist, was ist er denn dann?

Er ist naiv, da stimme ich dir doch zu. Wollte nur den Unterschied vom wütenden kämpfenden Goku zum naiven lustigen lebensfrohen Goku deutlich machen.

Und es ist so gewollt damit es sich eben noch zieht und damit er als guter dasteht der ihn nicht einfach so umbringt.

das ist mir klar aber genau das gefällt mir nicht an ihm.

DB/DBZ/DBGT bauen prinzipiell darauf auf dass Goku der Hero ist; und zwar jener der nicht einfach jeden vernichtet. Es mag für dich nervig,

ja das ist es sein aber 1. ist es definitiv so gewollt, jo definitiv. Habe aber nix anderes behauptet oder?

2. wird das durch die naivität erklärt und das wichtigste: ohne dieses übertrieben hinausgezögerte wäre die Serie nicht halb so beliebt.

das mag sein aber nur weil das die Serie beliebt macht, heißt das nicht, dass ich das gut finden muss. Oft fände ich DB um einiges geiler, wenn es an manchen Stellen kürzer wäre.

Diese DB Momente gibt es schon seit den ersten DB Folgen. Das zieht sich einfach durchdie ganze Serie.

Ja, er lässt Vegeta laufen und Piccolo. Hat ja auch alles seinen "Sinn". Die beiden bleiben in der Folgezeit 2 der wichtigsten Charaktere.

Das hat auch nix mit "so is er lustig aber dann is er todernst" zu tun. Das is ja ohnehin so, aber trotzdem ist er kein gewissenloser killer.

Ja klar, das ist auch meine Meinung.

Oder Kurzgesagt: Notwehr und so...

Ich finde Goku ist größtenteils ja auch einer der besten Charaktere aber diese Kleinigkeit stört mich nun mal.
    Ich glaub jetzt hab ich mich etwas reingesteigert. Vielleicht sollte man wieder zum Thema zurückkehren

Ich glaub jetzt hab ich mich etwas reingesteigert. Vielleicht sollte man wieder zum Thema zurückkehren
    Klar wärs manchmal besser wenns schneller erzählt würde aber das ist bei fast jeder serie so...
    Cliffhanger kommen da immer und immer wieder vor.
    So gut wie in jeder Serie und vorallem in DBZ

Man muss sich die Folgen halt hintereinander ansehen

Deshalb interessiert mich echt wie die das in dem Film machen.
    Aber wenn die schon so sehr an allem herumbasteln werden wohl nur die Elemente "Dragonballs - Goku - Piccolo - Roshi - Bulma" vorkommen aber der Rest ganz anders gemacht werden

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte