-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
Man kommt in die Situation indem man sich traut. Aber dezentes Trauen, keine Stecher-Allüren.
-
 Zitat von jensjung
ich musste eben echt lachen, ich wohne 25 km von mannheim weg. also genau das einzugsgebiet......
Ich weiss doch war früher auch mal auf mehreren Forentreffen .Aber bei euch in Weinheim ist es glaub ich auch nicht westenlich anders mit den Mädels. In Mannheim sind die meisten halt echt so verhurte bitches.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von jensjung
ich kann weder tanzen noch trinke ich. von daher ist das eh raus...
Wenn du dich überwinden würdest das 2te aufzugeben, würde sich das erste automatisch mit erledigen
Aber das ist mittlerweile der x-te thread zu dem Thema, gibt mir echt zu denken. Nicht das Ansprechen usw scheint heutzutage das wesentliche Problem zu sein, sondern geeignete Objekte dafür zu finden. Wobei ich pers. das absolut nicht nachvollziehen kann, hübsche Mädels seh ich überall. Und damit meine ich nicht die lackierten Ghettobitches mit Lederjacke und Jogginghose, sondern einfach attraktive junge Frauen Anfang/Mitte 20 mit normalem Kleidungsstil ohne auf den ersten Blick herausstechende Defizite zu offenbaren. Danebengreifen kann man damit natürlich trotzdem, aber definitv nichts ums nur rein optisch auszusortieren.
TriStar.
-
Sportbild Leser/in
-
Eisenbeißer/in
gescheite frauen kannst du in afterworkpartys antreffen.
da ist das publikum reif und paar azubis halten sich auch des öfteren dort auf.
beispiel: bei uns in frankfurt im Mantis findet dienstags immer eine statt. soweit ich weiss waren es 7euro eintritt inklusive buffet.
Ansonsten wie im anderen thread erwähnt durch bekannte freunde etc.
in cafes und bars kannst du auch dein glück versuchen. Da halten sich am wochenende meist die frauen auf, die nicht so sehr auf partys stehen.
mfg ersin
-
60-kg-Experte/in
Ich habe fast alle meine sexuellen und amourösen Beziehungen durch die Verbindung Alkohol+Disko, bzw Party erreicht. Und wenn Dir jemand sagt in einem Club könntest Du nicht Deine Traumfrau treffen, dann sag ich Dir, dass ich meine Frau auf dem Hans-Alberts-Platz, auf der Reeperbahn kennengelernt habe. Du musst halt nur in den richtigen Laden gehen.
Also gönn Dir mal ein Glas
-
Sportstudent/in
 Zitat von jensjung
das alter ist weniger das problem, eher die einstellung.
Wie willst du das beurteilen, wenn du da eh noch nie eine angesprochen hast
Wie ist es mit der Wursttheke?
@B.K.
Das man seine Traumfrau nicht in der Disko kennen lernen kann, ist absoluter Quatsch. Das würde lediglich zutreffen, wenn du eine Frau sucht, die dort nie hingeht
-
 Zitat von ThePump
Durch eine Most Muscular 
Die Universalantwort schlechthin. Nichts geht über eine MM
-
Sportstudent/in
Weiss gar nicht wieso immer so in Schubladne gedacht wird. Nahc dem Motto alle frauen die in ne disco gehen = billig und ********n und böse. gerade in nem bb forum...wo es doch in der öffentlichkeit auch heisst hypertrophierte muskeln = dumm wie sau, sollte man etwas bisschen mehr lockerheit erwarten. was wollt ihr denn? mit der frau philosophische diskussionen bis in die tiefe nacht führen? dann geht doch in die bibliothek oder so. gibt da auch genug studentinnen die dissen meiden, etc.
aber alle frauen die in discos zu verteufeln...nur weil sie jetzt nicht turboverklemmt sind, etc. finde das bisschen merkwürdig...und denke die meisten typen haben einfach angst vor solchen frauen. und benutzen dann als ausrede "ne ich will keine die in die disse geht die ist ein böses sexmonster".