Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Kreasteron?

Neuer Benutzer
    Dann berichte bitte Sandro! Sollte es Wirkung zeigen würde ich es mir wahrscheinlich auch holen! Danke Dir

Neuer Benutzer
    createston ist einfach das BESTE!

Discopumper/in
    @ chris-nk

Ohne auf die enormen Unterschiede in den Inhaltsstoffen einzugehen, welche Dich wahrscheinlich ohnehin überfordern mal ein paar Anmerkungen zum Thema Apotheke.

Denn "Apotheke ist für mich schon Qualität"- naja...

1)in der Apotheke kriegst Du völlig unwirksame Dosen von Chitosan (einem Ballaststoff der Fette bindet rund 5mal Eigengewicht) als "Medizin" zu exorbitanten Preisen
    2)in der Apotheke kriegst Du "Dr. Strunz"-Protein 750g mit bissel L-Carnitin für 60Euro
    3)in der Apotheke kriegst Du Vitamine allgemein , welche absolut jeder billigst ohne Qualitätsverlust herstellen kann für 30Euro/Monatsdosis
    4)Die Pharmaindustrie zieht wissentlich Verbraucher über denn Tisch um sich zu berreichern, Beispiel: Vitamin-E Präparate werden als "Medizin" verkauft - absolut lachhaft
    ...

Bei solch solch dummen Komentaren wird mir regelmäßig schlecht, ganz ehrlich. Createston von Peak ist mit Abstand das wirkungsvollste im Berreich natureller Supps, mach Dich bitte richtig kundig, lies den Artikel zu Createston auf der Startseite von Peak, lies Dich im Forum ein, dort kannst Du Armin (hat CT entwickelt) auch sehr kritische Fragen stellen, er wird Dir antworten.

Du kannst alle Angaben anhand unabhängiger Studien überprüfen-100% Übereinstimmung, wenn nicht sicher (nicht alles ist eindeutig durch Studien belegt) sagt Armin auch warum, etc...

Ein paar Fragen:

1)Ist D-Pinitol (Insulin-Derivat)in "KREASTERON"?
    2)Ist BE (beta-Ecdysteron) "KREASTERON"?
    3)Sind Sterodidal-Saponine in "KREASTERON"?
    4)Ist Whey-Isolat+Whey-Konzentrat+Soja-Isolat im optimalen Verhältnis in "KREATESTERON"?
    5)Hat "KREATESTERON" einen GI von 150?
    6)Ist 4-Hydroxy-Isoleucin in "KREATESTERON"?
    7)Ist ALA in "KREATESTERON"?
    8)Ribose in opt. Menge?
    8)Inosine in opt. Menge?
    9)Avena Sativa (bringt aber nicht soviel)?
    10)Piperin?
    ...

PS: Selten so eine dümmliche Oberflächliche Werbung gesehen, keine konkreten Inhaltsangaben ("Mehr Trainingsreiz!"-toll) etc...

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von chris-nk
    also ich muss manchmal schon drüber lachen was manche leute hier von sich geben!

solche comments wie billige nachmache oder dass man ein produkt allein vom namen schon als schlecht bezeichnen kann.... da fehlen mir die worte!

.... ausserdem hab ich die inhaltsstoffe verglichen und mir ist nichts großartiges aufgefallen!
    Hm, wie Uwe schon sagte, denke ich Du hast die Inhaltsstoffe NICHT verglichen, sonst wäre dir einiges aufgefallen. Und mir fehlen die Worte, dass Du was von Apotheke schreibst, ohne in irgendeiner Art und Weise mal darüber nachgedacht zu haben, was es denn dort so tolles gibt und warum das inner Apotheke so teuer ist. Und Du monierst "teuer = gut" an? *g*.

Defintiv ist wohl Kreasteron klar gegen Createston gerichtet - wem das nicht auffällt, der schläft einen gesunden Schlaf. Nun ist das nicht das Problem, denn wenn man vergleicht - was ich z.B. getan habe - dann sieht man die Unterschiede und weiss warum das eine teurer ist als das andere.

Bye

Seite 2 von 2 ErsteErste 12