-
habe eben den neuen Riegel von Body Attack getestet
gerade eben habe ich den neuen Riegel von Body Attack getestet.
Ich muss sagen der schmeckt ja mal super geil !
Ich habe bis jetzt immer die Riegel von Peak geommen, aber die Body Attack Riegel sind wesentlich bekömmlicher und liegen nicht so schwer im Magen.
Das einzige was mir ein bisschen hoch vorkommt ist der Fettanteil im Riegel.
Kenn von euch auch schon jemand diesen Riegel ?
-
Re: habe eben den neuen Riegel von Body Attack getestet
Hi!
 Zitat von ricolaman
Ich habe bis jetzt immer die Riegel von Peak geommen, aber die Body Attack Riegel sind wesentlich bekömmlicher und liegen nicht so schwer im Magen.
Schleimer. Erhoffst dir wohl Gratis-Riegel...
Thx,
MDK
-
ich hab den riegel noch nicht getestet! was ich aber etwas schade finde ist, dass rel "schlechte" eiweissquellen benutzt wurden! ein beilspiel soja!
-
Discopumper/in
Re: habe eben den neuen Riegel von Body Attack getestet
 Zitat von MDK100
Hi!
 Zitat von ricolaman
Schleimer. Erhoffst dir wohl Gratis-Riegel...
Thx,
MDK
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]GRATIS RIEGEL FÜR ALLE ![/schild]
-
*g*
au ja vielleicht hilft die schleimerei
ne mal im ernst die sind echt gut, wenn auch nicht günstig !
-
 Zitat von Killerkautz
ich hab den riegel noch nicht getestet! was ich aber etwas schade finde ist, dass rel "schlechte" eiweissquellen benutzt wurden! ein beilspiel soja!
z.B. auch kollagenes Eiweiß
-
Ich hab den Riegel auch schon gestestet.
Lag bei meinen 5Kg Protein dabei. Allerdings gibt es den ja nur in einer Geschmacksrichtung, nämlich Caramelle.
Das ist einmal ganz lecker, vielleicht auch ein zweite mal, aber dann langts mir persönlich auch schon wieder.
Bin halt nicht so der Caramelle Fan. Mehr Gschmacksrichtungen wären schon ne feine Sache.
-
@ Killerkautz
woher kennst du die Eiweißquellen des Riegels ?
-
stehen auf der verpackung! hab mir das ding gestern noch mal angeguckt (liegt nämlich bei mir im auto als notfallration) und leider enthällt der riegel an ersterstelle soja und an 2. stelle weizenprotein!
Und Eisenschwinger hat recht! auch kollagenes eiweiss ist drinn! nur der name ist etwas verschönt! kollagenisolat oder so ähnlich!
oke ein bissel milcheiweiss ist auch drinn! das steht aber recht hinten in der liste!
Die angaben sind ohne gewähr, da ich den riegel nicht vor mir hab
-
oha, das währe schade der Rielgel schmeckt ja ganz gut aber wenn das Protein da drin nichts ist brigt das ja auch nichts. Ich werde gleich auch nochmal einen Riegel rausholen und genauer lesen was auf der Packung steh.
ich schreibe es dann 1:1 hier rein.