was mir noch sehr große Sorgen bereitet, ist meine Vergesslichkeit. Vielleicht findet oder wisst ihr ja was dadrüber. Ich war gestern nochmal Blut abzapfen und Pisse abgeben. Jetzt werden auch die Schilddrüsenhormone ermittelt. Nieren waren soweit ok.
Die Kopfschmerzen sind ein bisschen zurückgegangen, allerdings mache ich mir wie gesagt große Sorgen um mein Kopf bzw Gedächnis. Ich kann kaum Lehrstoff "aufsaugen" und habe totale Erinnerungslücken. ICh weiß zwar was ich gestern gemacht habe, kann auch eine Art Film in meinem Kopf abspulen, allerdings habe ich jetzt schon Probleme mich dran zu erinnern was ich vorgestern gemacht habe. Ich studiere Maschinenbau und habe gemerkt das ich selbst bei einfachen Rechnungen wie 356-245 oder der gleichen VIEL länger brauche als "damals" ... vllt hat ja einer von euch eine Idee was das sein könnte.
´mfg
Edit: @schlappmaul wie äußern sich deine Symptome denn genau? Wie schnell hast du eine Besserung erfahren als du dein Essen umgestellt hast? ein Versuch wärs ja wert...
Lesezeichen