Umfrageergebnis anzeigen: welcher oberarmumfang begünstigt das aufreißen am meisten bei 180 cm?

Teilnehmer
542. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 30

37 6,83%
  • 32,5

6 1,11%
  • 35

26 4,80%
  • 37,5

84 15,50%
  • 40

146 26,94%
  • 42,5

112 20,66%
  • 45

67 12,36%
  • 50+

64 11,81%
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118
    Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Die Mehrheit derer die nur deshalb trainieren um bessere Chancen in der Balzzeit zu haben scheinen sich somit in einem intellektuellen Mikrokosmos zu bewegen, das es ihnen nicht erlaubt das eigene Idealbild als eben nicht allgemein gültig zu erachten.
    waise worte, sag ich aus erfahrung

Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    Edit: Allerdings finde ich das viele Frauen die von sich sagen "ich stehe nicht auf Muskeln" es insgeheim doch tun. Warum es viele nicht zugeben wollen ist mir schleierhaft.
    das hab ich auch schon bemerkt und es ist mir ein absolutes rätsel ^^

Discopumper/in
    Vielleicht weil sie wissen, dass sie so einen eh nie abbekommen.
    Oder sie gehen davon aus, dass sich so jemand dann extrem viel Mühe gibt sie zu verführen...
    Wer weiß.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von scheme
    das hab ich auch schon bemerkt und es ist mir ein absolutes rätsel ^^
    Nach meiner Erfahrung der gleiche Grund, warum du nicht zu ner geilen Tussi gehst und sagst: "Du hast aber geile Titten!!" Kommt halt einfach total plump und langweilig rüber. Fast analog selbiger Spruch von Frauen.. Wenn man gut aussieht und dann kommt sone "Bratze"... du siehst aber geil aus.

NEXT!! Zumindest ein bisschen jagt muss doch dabei sein für mich..

60-kg-Experte/in Avatar von slotty
    ich glaub ein solider 30er dürfte es sein^^
    denn die leute sehe ich immer mit irgendeiner alten...
    denkt ihr eigentlich auch immer direkt über so typen,dass das einfach lutscher sind?
    ich stell mir immer die frage,warum nimmt die son hautständer und nicht mich mit meinem 43er?? ungerechte welt

Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Zitat Zitat von slotty
    ich stell mir immer die frage,warum nimmt die son hautständer und nicht mich mit meinem 43er?? ungerechte welt
    Ist das nicht ein wenig intolerant? Schönheit ist eben auch eine Frage des geschmacks und der ist ja bekanntlich verschieden. Wenn eine drauf steht, soll sie doch.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von slotty
    Wenn die Frage ernst gemeint war, hast du dir die Antwort schon selbst gegeben.

Eisenbeißer/in
    es gibt so dumme menschen

Gesperrt
    ... naja. so hat jeder seine ganz spezielle wahrnehmung der wirklichkeit.

in der regel spielen "aufgepumpte" (gerade in diesem forum wird ja damit kocketiert, daß nur der schein zählt) nicht nur im sport keine rolle, sondern auch sonst nirgendwo.

"athleten" sind durchaus "frauentypen". ob es nun marathonläufer sind, oder 2 m lange diskuswerfer. manchmal haben sogar etwas übergewichtige bankdrücker glück aber es soll ja auch bber geben, die sich ganz normal sind, und nicht die personifizierung ihrer eigenen karikatur.

ich trainiere oft und gerne in "ghetto-studios", dort sind solch oberarm-diskussionen an der tagesordnung. die weiber, die dort im angebot sind, würde ich aber noch nichteinmal im zusammenhang mit viel geld nehmen.

75-kg-Experte/in
    Also der Körper is eher nen Bonus, so meinte es meine Freundin zu mindest. Erstes "Kriterium, was man sofort, ohne jemanden über Monate/Jahre kennenlernen muss festzustellen ob er ankommt bei Frauen sind Humor und Manieren
    Wobei die besten Manieren auch nich helfen wenn man aussieht wie Quasimodo. Aber wär ich jetzt 10kg leichter wär ich auch angekommen Manche stehen aber auch auf Ekto-Leptosomen.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte