-
Sportrevue Leser
 Zitat von Frame77
war gerade drin, war ja nix los.
Stinkt auch irgendwie, in dem Chat.
-
Mathis der Faschist kickt mich die ganze Zeit ausm Chat, ich fordere mit Nachdruck und voller Behagen diesen Chatnazi vom Posten abzusägen und durch kompetentere Personen zu ersetzen!
-
 Zitat von Mathis
Auch habe ich keine Lust auf Leute, die wissen wollen, wo sie die Medikamente für ihre nächste "Kur" herkriegen können.
Pssst, wenn du was weisst dann gerne auch per pn...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Warum haben eigentlich alle das von ilpadre gepostete Bild als Avartar (jensjung, PhillipAlex, Hiroshige und der Frame sieht auch so aus)?
TP
-
 Zitat von ThePump
Warum haben eigentlich alle das von ilpadre gepostete Bild als Avartar (jensjung, PhillipAlex, Hiroshige und der Frame sieht auch so aus)?
TP
alles trittbrettfahrer.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von ThePump
TP
Ist wohl so ne neue Art von "running gag" / "catchphrase", irgendsowas in die Richtung...
Aber vielleicht auch ne Verschwörung, eine Art wachsende Bedrohung, vielleicht haben die auch was mit den eigenartigen Boardaktivitäten zu tun, die sich momentan abspielen, wenn man ins Forum will, wer weiss, wer weiss...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Nicht, dass der Mörper deren Accounts gehackt ... äh... entkorkt hat.
TP
-
Immernoch der blöde Fehler...
-
 Zitat von michifit
Immernoch der blöde Fehler... 
Jetzt nicht mehr
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von CaMero
Jetzt nicht mehr 
Vlt bei dir...