-
Der traurigste Film ist wohl Stadt der Engel.....
-
Ick glob es hackt
-
60-kg-Experte/in
The Majestic gegen Ende im Zug
Rocky 2 kurz bevor ordentlich trainieren anfängt bei seiner Frau am Krankenbett
Truman Show am Ende wo er an der "Tür" steht
Requiem for a Dream - kenn den Film zwar nicht aber die Titelmelodie. Die geht unter die Haut. Vor allem gibts da einige geile Remixes. Die Melodie scheint prädestiniert dazu zu sein.
Wobei wirklich heulen kann ich bei sowas nit. Irgendwie gehen mir solche Szenen auf den Piss und geh dann eine Rauchen oder hol mir was zu futtern in der Küche. Deswegen kann ich wohl mit Filmen wie Schindler´s Liste und Leben is Schön wenig anfangen. (Außer Rocky, die guck ich mir glaub ich 20mal im Jahr an, zumindest 1-5. Der 6. ist kein "richtiger" Rocky mehr)
-
60-kg-Experte/in
Die letzten Glühwürmchen
Schindlers Liste
Requiem for a dream
kids
...
Nicht nur traurig sondern auch nachdenklich
-
to hell with god
Pans Labyrinth fand ich ziemlich traurig am Ende.
-
Men`s Health Abonnent
"Elementarteilchen"
Musste schon schlucken...war mir für meinen Geschmack zu heftig.
-
The Hills have Eyes... Der Film ist einfach nur traurig im Sinne von erbärmlich. Hab den Kack gestern zum Ersten mal gsehen. Ich werd schon extrem zornig wenn ich in einem Film eine Vergewaltigung sehe, aber bei dem Film die Szene mit diesen Freaks wie sie sich über die junge Blonde hermachen ist mehr als tief. Da kommt mir das kotzen! Haben dann den Müll abgedreht, anderer Kumpel von mir ist auch gleich auf 100 gewesen wie er das gsehen hat.
Wer sich so einen absolut bescheuerten Film ansehen kann und es einem egal ist, der tut mir nurnoch leid. Finde es schon krank, dass es Autoren und Regiedeppen gibt die sowas auf die Leinwand bringen! Kranke Bast.arde!