-
Der erfolgreichste unproportionierte, aus heutiger Sicht, wär wohl Arnold Schwarzenegger mit seinen Storchenbeinen :>
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mrz
Der erfolgreichste unproportionierte, aus heutiger Sicht, wär wohl Arnold Schwarzenegger mit seinen Storchenbeinen :>
Kann auch überhaupt nicht nachvollziehen das viele Leute sich Arnold Schwarzennegger als Vorbild nehmen und meinen er hätte den perfekten Körper.
-
Sportstudent/in
hört mal auf arnold ständig nach heutigen maßstäben zu beurteilen lass ihn einfach in seiner zeit, denn da war er der beste.
@wassert
warum sollte man ihn nicht als vorbild nehmen?dann darf man auch keinen zane, metzner oder sonstwen als vorbild nehmen, denn die hatte auch alle "schwache Beine". er hat BB bekannt gemacht und für seine diziplin und seinen Ehrgeiz beneiden ihn auch sicherlich auch viele pros.ebenso ist sein lebensweg nahezu einzigartig(BB, filmgeschäft, politik)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von AD26
warum sollte man ihn nicht als vorbild nehmen?dann darf man auch keinen zane, metzner oder sonstwen als vorbild nehmen, denn die hatte auch alle "schwache Beine". er hat BB bekannt gemacht und für seine diziplin und seinen Ehrgeiz beneiden ihn auch sicherlich auch viele pros.ebenso ist sein lebensweg nahezu einzigartig(BB, filmgeschäft, politik)
Habe den Körper und nicht die Person gemeint.
-
 Zitat von Wassert2
Habe den Körper und nicht die Person gemeint.
Mh warum haben wohl die meisten arnold als vorbild weil er den besten körper allerzeiten hatte oder wegen seiner person? MHHHHH
Abgesehen davon hatte arnold einen welklasse körper und für mein empfinden auch bessere Proportionen als Ronnie, Jay und Dexter! Beine sind wichtig klar aber irgendwo hörts auf. Arnold wird auch von sehr vielen frauen als attraktiv empfunden...zwar zu viel aber noch im maße...das kann jay wohl kaum behaupten oder ronnie. Naja bitte keine diskussion deswegen
-
75-kg-Experte/in
gegen dexter sieht arnold aber keinen stich. also bitte
-
Flex Leser
Ich muss jetzt ein komisches Statement machen, aber ich mag Unproportioniertheit. Ich finde es schaut gut aus, wenn einige Muskelgruppen besonders dominant hervortreten. (am Oberkörper; Tom Platz meine ich damit nicht)
Also Batista z.B., riesen Nacken und Schultern, Arme dagegen nicht so riesig und ne eher flache Brust.
Arnie genau umgekehrt; übermächtige Bizeps/Brust Muskulatur, und der Rest kommt nicht so nach, von den Beinen rede ich jetzt nicht.
Mir gefällt sowas. Ich kann an Dexter, der ja als so proportioniert gilt, nicht viel finden; auch an Flex Wheeler nicht.
Ist halt Geschmackssache. Hat übrigens nichts mit der Abneigung gegen zuviel Masse zu tun, ich bin ein großer Fan von Ronnie, der mMn. sehr gut aussieht, insbesondere 97, aber auch heute bzw. 2005 immer noch top.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
ich finde das die Beine der Heutigen Bb zB von Ronnie Coleman total scheise aussehnen.
So wie das bei Arni proportioniert war gefählt mir das am besten.
-
Sportstudent/in
 Zitat von mrz
Jetzt bin ich aber wirklich auf ein Bild deiner Beine gespannt