-
60-kg-Experte/in
Das Geld hab ich definitiv. Hab grad auch gesehen das NoXplode Pulver ist, dann doch lieber Kapseln Woher hast du denn dein Nitrex bestellt ?
-
 Zitat von M.T Iron
@chris Ignite schonmal probiert ??
Nö, das ja nicht alles testen. Hast du mal eine link zu dem Zeug?
Hab über Googel nix geefunden
-
-
60-kg-Experte/in
ui.. ich hol mir das bei ebay 
18 euro plus 8 euro versand weil's aus Großbritannien kommt aber immernoch nen besserer Preis als da
-
Hallo,
probier mal Ultra Nox von Ultranutrition. Kann ich nur empfehlen.
Gruss Ralph
PS: Habe gerade superpump gaspari hinter mir, shit..............nicht mein ding.
Bisher 1. ultra nox und Massacra dann kam lange nichts
Ignite werde ich jetzt auch mal testen, höre da viel gutes
Gruss Ralph
-
Sportstudent/in
Hatte heut trainingsfrei hab aber dennoch 1,5 Kappen Explode genommen...fuck das Zeug treibt meinen Puls derart in die Höhe und meine Hände fangen nach ca. 1 Stunden tierisch an zu zittern !?
Hoffe, ich gewöhn mich die kommenden Tage/Einnahmen an das Zeugs sonst geb ich's an nen Kumpel ab !
-
Ich sag nur "Massacra" gibt einen geilen kick du bist sofort hellwach und hast beim training nen krassen pump
-
 Zitat von PumpingEvolution
Hoffe, ich gewöhn mich die kommenden Tage/Einnahmen an das Zeugs sonst geb ich's an nen Kumpel ab !
Nach ner Zeit geht das wieder weg(sollte zumindest^^). Es wird vielleicht sogar so sein zum Ende hin, dass du dich an das Coffein und alles andere gewühnt hast und es nicht mehr so stark bzw. nur gering wirkt. War zumindest bei mir nach 3-4 Wochen der Fall.
-
Ich denke auch, dass die Gewöhnung an das Koffein recht schnell geht, schneller als einem lieb sein kann. Es sei denn, man reagiert im Allgemeinen sehr stark auf Koffein.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BizepsKing
Ich sag nur "Massacra" gibt einen geilen kick du bist sofort hellwach und hast beim training nen krassen pump
lol das will ich sehen