-
Men`s Health Abonnent
Ist Funktionskleidung nicht ein bißchen überflüssig in einem Sport in dem man die meiste Zeit sitzt oder liegt und in den Pausen vorm Spiegel post?
@PumpingEvolution: Du bist zu krass für Under Armour, das ist für Ausdauersportler, die haben weder Brust noch Arme. Du muss gleich zu abgeschnittenem Tanktop und Bauchtasche wechseln.
-
Sportstudent/in
Überdenk deine Aussage bitte nochmal...
Under Armour wird von einem Großteil der amerikanischen Football Spieler getragen und auch Flex Wheeler trägt Under Armour in seinem Video,welches man hier auf der Seite downloaden kann...
Nix Ausdauersport und dünne Arme und so !!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PumpingEvolution
Überdenk deine Aussage bitte nochmal...
Under Armour wird von einem Großteil der amerikanischen Football Spieler getragen und auch Flex Wheeler trägt Under Armour in seinem Video,welches man hier auf der Seite downloaden kann...
Nix Ausdauersport und dünne Arme und so !!!
Würde ich aber auch sagen, sogar Cutler trägt Under Armour.
Habe selbst ein Shirt von denen und das ist richtig geil, atmungsaktiv, passt sich perfekt dem Körper an ohne zu drücken und sieht natürlich auch geil aus
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dok91
passt sich perfekt dem Körper an ohne zu drücken und sieht natürlich auch geil aus 
Dito !
Darf ich nach deinen Maßen fragen (Brust, Taille, Hüfte) und welche Größe du genommen hast ? Was für ein Oberteil hast du ? Fitted, Compressed oder Loose Fit ?
-
ist der "sixpack" bei den shirts schon eingearbeitet? würde mich bei "sportkleidung für hochleistungbodybuilder" (4 wochen training) nicht wundern.
ich empfehle die originale
-
under armour ist aber schon sehr sehr teuer
-
Flex Leser
sieht doch super stark aus
wie teuer sind denn so hemden?!
-
 Zitat von nebukadneza
Ist Funktionskleidung nicht ein bißchen überflüssig in einem Sport in dem man die meiste Zeit sitzt oder liegt und in den Pausen vorm Spiegel post?
Ich schätze den Komfort funktioneller Shirts: Kein Kleben, kein Stinken (kommt mit der Zeit bei herkömmlichen Shirts), keine Nässe auf der Haut.
Trage meine Shirts von Odlo, Salomon, Nike und Adidas auch zum Laufen, Snowboarden und anderem Sport.
-
 Zitat von Starzan
kein Stinken (kommt mit der Zeit bei herkömmlichen Shirts)
Mal waschen hilft gegen den Geruch.
-
hungrig
Bei Decathlon gibt´s so´n Zeug auch um einiges günstiger. Anprobieren ist da im Preis mit drin.