-
 Zitat von nomakx
Sag doch gleich dass dir die Argumente ausgehen und es dich ankotzt dass er dir verbal überlegen ist. 
Ich habe nur keine Lust auf diesen Quatsch.
-
Ich habe gerade die gleiche Problematik, die alte wirft sich mir um den Hals aber sie hat einen alten. Könnte mir egal sein, aber ich kenne den. Ist ein bekannter den ich eigentlich mag. Er ist kein Freund oder guter Kumpel aber eben auch kein unbekannter.
Ich tendiere zwar in eine Richtung aber entschieden habe ich mich noch nicht. Sie fasselt ständig davon der bekommt es eh nie raus, aber auf den Streß habe ich keinen Bock.
-
 Zitat von Hiroshige
Ich habe gerade die gleiche Problematik, die alte wirft sich mir um den Hals aber sie hat einen alten. Könnte mir egal sein, aber ich kenne den. Ist ein bekannter den ich eigentlich mag. Er ist kein Freund oder guter Kumpel aber eben auch kein unbekannter.
Ich tendiere zwar in eine Richtung aber entschieden habe ich mich noch nicht. Sie fasselt ständig davon der bekommt es eh nie raus, aber auf den Streß habe ich keinen Bock.
Man vögelt nur Frauen deren Kerle man nicht kennt. Da du geschrieben hast, du magst ihn, sein lassen. Der Typ kann sich mal als richtig guter Kumpel rauskristallisieren während sie eine billige Sch.lampe bleibt.
-
Eben das denke ich mir auch. Da ich sie nur nett finde und eh für billig halte, bzw. wenn sie das mit ihm macht würde sie das gleiche mit mir machen. Wobei das nicht so einfach währe, ist schwer nen besseren zu finden.
-
 Zitat von Hiroshige
Eben das denke ich mir auch. Da ich sie nur nett finde und eh für billig halte, bzw. wenn sie das mit ihm macht würde sie das gleiche mit mir machen. Wobei das nicht so einfach währe, ist schwer nen besseren zu finden.
Das hab ich mir auch mal eingeredet. Bis Melli mich verlassen hat.
Frauen suchen sich nicht immer ´n besseren sondern sind einfach nur dumm.
-
 Zitat von nomakx
Das hab ich mir auch mal eingeredet. Bis Melli mich verlassen hat.
Frauen suchen sich nicht immer ´n besseren sondern sind einfach nur dumm. 
Hat ein Kumpel auch gemeint. Wenn schon keinen besseren, dann einfach einen der anderst ist.
-
Discopumper/in
Keine nennenswerten Veränderungen erfolgt, dafür hat sich eine andere (mit Sixpack) aufgetan...
-
 Zitat von Hiroshige
wenn du ihn magst, würd ich ihm die sache stecken. ja ja petze bla bla.
aber sowas geht garnicht.
was die frauen sich rausnehmen, einfach mal den eigenen freund (versuchen) zu betrügen, der ist ja eh so dämlich und kriegst nicht mit.
dreckige ********
-
 Zitat von Gambino
wenn du ihn magst, würd ich ihm die sache stecken. ja ja petze bla bla.
aber sowas geht garnicht.
was die frauen sich rausnehmen, einfach mal den eigenen freund (versuchen) zu betrügen, der ist ja eh so dämlich und kriegst nicht mit.
dreckige ********
richtig, am besten noch aufnehmen, damit er dir das auch glaubt.
kann ja heutzutage jedes handy, jeder mp3 player ...
-
und da heisst's immer wir Männer sind die bösen
dabei werden wir nur verführt und auf der Nase herumgetanzt