Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Zitat Zitat von Banner
    Zu Conny Brandt oder Alina Popa würde meiner bescheidenen Meinung nach ein künstlicher Busen nicht so recht passen. Aber dies muss halt Frau selber wissen. Ob sie sich damit wohl füllt oder eben nicht.

eben auch meine meinung!!!

Gesperrt

du darfst

Zitat Zitat von Banner
    Erstmal Gratulation zum 1 Platz Conny! Siehst super aus!

Zum Thema. Auch ich sehe dies auch so, dass es auf die Frau darauf ankommt ob Silikon oder nicht. Zu Joanna Thomas passt es ganz gut. Allerdings bin ab ihrer Stimme etwas erschrocken.

Zu Conny Brandt oder Alina Popa würde meiner bescheidenen Meinung nach ein künstlicher Busen nicht so recht passen. Aber dies muss halt Frau selber wissen. Ob sie sich damit wohl füllt oder eben nicht.
    du darfst nicht das alter e8iniger damen vergessen ,es ist ja nicht jeder in conny ihrem alter die bb macht. kenne viele frauen die 10-20 jahre wettkampf betrieben haben und dies noch immer tuen wie frauen die einige schwangerschaften hinter sich hatten.wenn dier lady alle mal so lange am markt sind sooooooooo viele wettkampfdiäten ev. eine schwangerschaft hatten usw. reden wir mal weiter
    also dann wenn der body zwar in sachen noch sexy aus sieht man aber bitte den bh besser angezogen lässt weil man da risse labrige haut usw. hat.mit mit anfang 20 denkt man wohl eher noch nicht daran.aber wir werden ja zum glück alle älter und reden in eine paar jahren noch mal.und bei einigen ist es wohl auch eher ein finz. problem das sie keine brüste habgen.qualität kostet ja auch bissi gelle

es hat alles nur mit finanzen zu tun. wenn man viel geld hat kann man sich einen perfecten körper anzüchten usw. naja aber es haben nicht alle viel geld lol. zum glück
    grins

Gesperrt

wenn mir

wenn mir eine bb erzählt das sie es aus gesundheitlichen gründen nicht macht,bekomme ich mal einen lachanfall...
    warum? naja wer seinen body die harten diäten ,entwässern usw. "antut" was ich verstehen kann reden wir hier bitte nicht über gesundheitsbewußtes verhalten?!
    extremsport jeder art ist immer kein gesundheitsbewußtes verhalten! der unterschied hier ist nur einige maches mit köpfchen einige nicht!

da gebe ich dir wieder recht katrin.

BB-Schwergewicht
    katrin, leistungssport ist nie gesund.. das ist klar. es sollte jeder für sich selber entscheiden was er mit seinem busen treibt oder nicht. nur habe ich auch von so manchen missglückten ops gehört bzw. frauen, die danach nicht so begeistert waren.. denn das kann schnell mal nach hinten losgehen.

und ich weiß ja nicht wie du entwässerst, aber bei mir reicht brennesseltee.. ich habe grenzen, die ich nicht überschreite.. und wie weit jeder mit seinem körper geht und was er für risiken dabei eingeht ist jedem selbst überlassen. ich bin der meinung, dass es grenzen gibt und solange man die einhält, hat der körper immer wieder eine chance zu regenerieren.

Gesperrt

ob mit tee oder nicht

ob mit tee oder nicht,das ist der haut gerademal egal! und du hast meine form und optik gesehen ,denke ich gehe behutsam mit mir um.die farbe ,stress und diät kann nie gut für deine haut sein. aber das bemerkst auch erst später bin ja paare jahre länger am start und aktiv.
    hab früher auch nie geglaubt das der stoffwechsel mal so arg im keller geht wenn man paar jahre älter ist,und was sag ich heute ,stimmt genau
    ich denke das ist einfach eine altersgeschichte mitt anfang 20 denk man halt anders wie mitte ende 30 .ist ja auch gut so und nicht schlimmes

BB-Schwergewicht
    ja, mit dem alter hast du recht. und das habe ich auch nie abgestritten

Gesperrt

genau

genau so ist es,daher denke ich das es noch zu früh ist dies mit dir zubesprechen
    wobei jeder seine meinung haben kann.
    und wenn du von 12 meisterschaften redet dann imer 3 pro wettkampfjahr,die ladys von denen ich rede haben 12 jahre wettkampfjahre hinter sich das ist eine arger unterschied.

Gesperrt

ach und noch mal was zum thema

ich bin auch kein fan von frauen mit extremen brustmuskeln dies finde ich persöpnlcih sehr unsexy.trainiere selbst nur 2 mal im monat so ein bla,bla training brust. das geb ich ehrlich zu und ja das sieht man auch und das ist auch gut so.
    siehste ist eben alles immer geschmacksache.dafür finde ich waden wie bei nicole pfitzenreuter sehr,sehr sexy..

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte