Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76
    Sportstudent/in Avatar von babyboy
    Sieht gut aus und könnte in 2,3 Jahren sehr gut aussehen.

Würde mir zu Herzen nehmen was Schweinehund da gepostet hat.

Neuer Benutzer Avatar von 600SEL
    Also ich würde niemals auf hören und bei so einer Leistung erst recht nicht

z. B. würde ich es so machen, das ich mich nur Samstags & Sonntags mit der Freundin treffe und unter der Woche tranieren, arbeiten, und fürs Abi lernen.
    Das packst du schon. glaube mir, hör nicht auf du wirst es sehr sehr bereuen....aber mache es so wie du es am besten denkst... es ist deine Sache nur das da oben so würde ich es machen

MfG

Sportbild Leser/in
    ich glaube nicht das ich es bereuen werden die 1,5 jahre pause zu machen ist es auch wertvolle zeit die ich gewinne um anderen dingen nachzugehen, die später wenn ich älter werde sowieso uninteressanter für mich werden. ich werde wieder anfangen allerdings zu einem späteren zeitpunkt.
    danke für das positive feedback

lg tom

Flex Leser
    Zitat Zitat von hamby
    also um mal aufzuklären:
    ich geh in lidl:

pro wocheca.!!!!)

1,5kg brot/woche= 1,56euro (manschmal gibs auch noch 30%) (3mal 52cent 500g-abgepackt geschnitten)
    dann 800g geflügel wurst (200g kosten 69cent)

2 packungen kräuter-rahm aufstrich : 2mal 79cent (butter oder so find ich *****)

1packung (600g) hähnchenbrust filets (3,79euro)
    1packung (1kg) rinderhackfleisch (4,89euro)
    ca. 5packungen milch
    1packung müsli (1,69euro)

=18,72euro

wasser aus der leitung
    obst+gemüse kauf ich schon seit nem jahr nicht mehr---"vitamins" von peak

das sind ja MAXIMAL 700 g die woche eiweiss??? weiss ja nicht wieviel du so wiegst, aber ich komme damit nichtmal auf 0,8 g eiweiss pro tag...

ga kein obst und gemüse? naja....

ich derzeit:
    -750 gr quark am tag ~1 €
    -100 -200 g schinken + salami mit schwarzbrot (4 scheiben) ~1,3€
    -1 dose thunfisch am tag ~0,8 €
    -500 gr hähnchenbrust ~2,5 €
    -2 tomaten / halbe gurke / 1-2 äpfel / 1-3 Bananen ~ 1,5 €
    -300 gr Nudeln (0,5 €)
    -300 gr Haferflocken 0,2 €
    -700 ml milch 0,5 €
    -eiweiss/creatin/glutamin + supps am tag ~ 2 €

zwischendurch eier, paar nüsse, reis, mal (selten) ne pizza und auch ab und an mal abwechselung (teureres fleisch....) NICHT eingerechnet komm ich bei locker 10€ am tag raus...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    das sind ja MAXIMAL 700 g die woche eiweiss??? weiss ja nicht wieviel du so wiegst, aber ich komme damit nichtmal auf 0,8 g eiweiss pro tag...

ga kein obst und gemüse? naja....

ich derzeit:
    -750 gr quark am tag ~1 €
    -100 -200 g schinken + salami mit schwarzbrot (4 scheiben) ~1,3€
    -1 dose thunfisch am tag ~0,8 €
    -500 gr hähnchenbrust ~2,5 €
    -2 tomaten / halbe gurke / 1-2 äpfel / 1-3 Bananen ~ 1,5 €
    -300 gr Nudeln (0,5 €)
    -300 gr Haferflocken 0,2 €
    -700 ml milch 0,5 €
    -eiweiss/creatin/glutamin + supps am tag ~ 2 €

zwischendurch eier, paar nüsse, reis, mal (selten) ne pizza und auch ab und an mal abwechselung (teureres fleisch....) NICHT eingerechnet komm ich bei locker 10€ am tag raus...
    Du I.diot! Den rest deckt er doch mit Supps ab hat er doch geschrieben.
    70g ew aus der ernährung den rest eiweißpulver feddich aus

@Tom; Ganz vergessen super Leistung keine Frage schade dass du nicht früher was von dir gezeigt hast.

Wurde alles gesagt!
    Meine Meinung: Freundin ist mindestens genauso wichtig wie Hobby, ich würde auch nicht mein Abi fürs BB aufs Spiel setzen.
    Mir ist BB sehr wichtig keine frage aber man muss Prioritäten setzen und da sind nunmal die wirklich wichtigen dinge vorrangig. Denn ein Körper bringt einem im Leben wenn man ehrlich ist genau gar nix. ( ego, ansehen mal weggelassen selbst dass ist nicht immer positiv)

Dennoch kann ich aus eigener erfahrung sagen, dass Zeitlich ein Abi kein Problem ist das gibts schlimmere Hobbys. Die Freundin sollte man da nicht zu sehr mit reinziehen. Sone ernährung kann die schon ganz schön stressen.
    Ich würde wie gesagt nen gang runterschalten und vllt etwas weniger trainieren.

Diese ganzen "Für die Freundin würd ich das nie machen" sprüche kannste getrost knicken. Hab schon andere männer für frauen ganz andere sachen machen sehn. Obs das wert ist ist die frage aber manchmal lohnt sichs auch

Die, die das behaupten haben meiner Meinung nach wenig Ahnung vom leben und vllt zu viel BB im Kopf.
    Mal abgesehen davon dass du deiner freundin vllt weniger gefallen wirst nach 1.5 Jahren ohne sport^^..

Meine Meinung

Discopumper/in
    Du hattest in deinem Einführungstext geschrieben, dass du dich in den Sport verliebt hast. Wahrscheinlich in deine Freundin auch... Ich würde also keine der beiden Lieben aufgeben.
    Wie viele schon geschrieben haben wirst du schon zwei mal die Woche Zeit finden, eine Stunde die Hanteln zu stemmen. Wirklich die 1,5 Jahre komplett Pause machen, ist glaub ich auch nicht der richtige Weg. Ist schon eine lange Zeit. (Deine Freundin würdest du sicherlich auch mal besuchen fahren, wenn sie ein jahr im Ausland unterwegs ist? ) Wenn es dann halt in Richtung Abiprüfungen geht, kannst du ja immernoch 2-4 Monate Pause einlegen, aber das würdest du wesentlich besser verkraften.

Ich versteh allerdings die Leute nicht, die hier anscheinend Abi gemacht haben und dann Sprüche raushauen à la "ich hab auch in einer woche x klausuren geschrieben und war xx mal beim Sport - ich hab mich halt trotzdem irgendwie durchgemogelt".
    Hallo? Abi sollte schon einen etwas höheren Stellenwert haben. Das geht nicht um zwei kilo Muskelmasse, sondern wohl um etwas mehr.

Aber finds top, dass du dir darüber soviele Gedanken machst und nicht den Sport über alles stellst.
    Vllt mal ne Ansicht, die sich nicht um deine 400g Eiweiss am tag dreht! Also - keep pumping!

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Wieviel Leute kennt ihr, bei denen die Freundin durchgehalten hat, die man mit 18 kennen gelernt hat.... also bitte.

Das er wen für seine Bedürfnisse braucht ist aber auch klar.

Sportbild Leser/in
    vielen dank an die kommentare von rakkar und georgy, die haben gut getan. ich sehe es auch so das bb nicht übber alles stellen sollte es gibt wichtigere dinge im leben! ich werde es wahrscheinlich denke ich jetzt so handhaben erstmal 1monat weiter pause machen um mich zu erholen, etwas für die schule zutun etc und dann werde ich weitersehen!

bezüglich meiner freundin denke ich schon das dies hält, bin schon 2 jahre mit ihr zusammen

lg

tom

Neuer Benutzer Avatar von 600SEL
    Naja wies jetzt aussieht werde ich auch umziehen ( stress mit Eltern, verbieten mir das Fitness usw. ) vilt in ne WG oder so was

HOffn. verlierst du nicht zu viel Muskeln beim der Pause.

MfG

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    wenn er nur nen monat pausiert und danach 1-2 pro woche für die 1,5 jahre treinieren geht, wird er es imo packen können gar nichts zu verlieren. 400g eiweiss sind sowieso zuviel. mit max 200 wird er auch top auskommen und nichts verlieren.

Zitat Zitat von Georgy
    Denn ein Körper bringt einem im Leben wenn man ehrlich ist genau gar nix.
    man hat nur einen, und seine gesundheit. klar kann man auch ohne bb gesund leben, aber wenn man den sport aus spass macht und auf die gesundheitlichen vorzüge wert legt und smart trainiert wirkt sich das nicht nur auf den körper, sondern auch auf die seele positiv aus.

kennt hier doch jeder, dass man nach dem training voll entspannt und mit sich zufrieden ist, man kann auch eventuelle agrressionen abbauen.

klar, der blick in den spiegel schmeichelt dem ego, aber wer früher mal fett oder n hautständer war, weiss sicherlich, dass sowas auch psychische auswirkungen hat.

n hobby bei dem man mit herzblut an der sache ist, sollte man nicht zu leichtfertig aufgeben.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte