Ergebnis 1 bis 10 von 29

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    also ein Viertel Kilo pro Woche sollte o.k. sein, wenn Du im Aufbau begriffen bist (vgl. FLEX Juli 2008).

Gruß und weiter so!

75-kg-Experte/in Avatar von Wassert2
    Zitat Zitat von faber79
    also ein Viertel Kilo pro Woche sollte o.k. sein, wenn Du im Aufbau begriffen bist (vgl. FLEX Juli 2008).

Gruß und weiter so!
    .......und nach 5Jahren bist du bei einem Aussgangsgewicht von 70kg bei 130kg.
    Glaub so 3kg sind im Jahr drin als nicht Anfänger wohlgemerkt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Wassert2
    .......und nach 5Jahren bist du bei einem Aussgangsgewicht von 70kg bei 130kg.
    Glaub so 3kg sind im Jahr drin als nicht Anfänger wohlgemerkt.

Ne das nicht unbedingt 4kg in 2 Monaten sind auch definitiv zu viel. Aber 1kg Pro Monat im ersten Jahr bei hartem Training sollte schon ok sein bei einem anfangsgewicht von 70kg auf 1.80cm.

Wenn wassert das mal befolgt hätte wär er nach etlichen jahren training nicht immer noch ein 60kg experte...oh warte sorry hast du die 70kg schon geknackt?

Ne im ernst, die waage sollte nicht ausschlaggebend sein, denn mehr ist nicht gleich mehr haha cooler spruch^^...Dennoch sollte man nach 1nem jahr training nicht beim selben gewicht und selben KFA liegen. Eine Muskelzunahme erfolg in der Regel am besten mit einer gewichtszunahme.
    Geh nach dem Spiegel. Und geh nach den Gewichten ...solange du eine sichtbare veränderung im positiven sinne erkennst spielt das gewicht keine rolle.

Bin jetzt schon auf spargels feedback gespannt

Discopumper/in Avatar von BBsüchtig
    naja... ich denke auch das es es ein bisschen zu viel ist in 2 monaten, aber fett hab ich nicht sichtbar angelegt.....

Am Bauch ganz wenig wie man auf den fotos sieht. bei mir ist es eher das hinterteil das vom speck was abbekommt

Gesperrt
    Ich sach ja geh nachm Spiegel...die 2kg sind doch sche.iß egal sie zu dass du vorran kommst und pass auf dass es halt im nächsten monat nicht wieder 2kg sind.

Viel erfolg und poste im halben jahr mal wieder was von dir nicht früher

Zitat Zitat von Georgy
    Ne das nicht unbedingt 4kg in 2 Monaten sind auch definitiv zu viel. Aber 1kg Pro Monat im ersten Jahr bei hartem Training sollte schon ok sein bei einem anfangsgewicht von 70kg auf 1.80cm.

Wenn wassert das mal befolgt hätte wär er nach etlichen jahren training nicht immer noch ein 60kg experte...oh warte sorry hast du die 70kg schon geknackt?
    Du schreibst doch selber das das Gewicht nicht so wichtig ist sondern wie es aussiehtWann postest du eigentlich mal wieder Bilder? Achja du bist ja schon seit ewigkeiten verletzt, haste nicht die richtig Technik befolgt?
    Ne im ernst, die waage sollte nicht ausschlaggebend sein, denn mehr ist nicht gleich mehr haha cooler spruch^^...Dennoch sollte man nach 1nem jahr training nicht beim selben gewicht und selben KFA liegen. Eine Muskelzunahme erfolg in der Regel am besten mit einer gewichtszunahme.
    Geh nach dem Spiegel. Und geh nach den Gewichten ...solange du eine sichtbare veränderung im positiven sinne erkennst spielt das gewicht keine rolle.

Bin jetzt schon auf spargels feedback gespannt
    Frechheit was man sich hier alles anhöhren muss.

Gesperrt
    Du schreibst doch selber das das Gewicht nicht so wichtig ist sondern wie es aussiehtWann postest du eigentlich mal wieder Bilder? Achja du bist ja schon seit ewigkeiten verletzt, haste nicht die richtig Technik befolgt?
    Ehm es geht nicht nur ums gewicht, aber ehm naja bischen mehr alsn äthiopier sollte man schon wiegen Ich mein ich drück dich gern mal als satz überkopf und da würd ich mir gedanken machen
    Ach schön dass du wieder von dir auf ander bzw mich schließt. Sorry dass ich nicht alle 6 wochen neue identische Bilder Poste.
    Entschuldigung dass ich mich verletzt habe.
    Ach ja was die Technik betrifft die ist schlecht ja, aber bei fliegengewichten merkt man das auch nicht
    Ach und wann es neue bilder gibt? Ich hab doch schon mehrmals geschrieben das ich jetzt Badminton spiele und das Training aufgrund der zahlreichen verletzungen drangegeben habe. Also könnte dauern mit den Bildern.

Zitat Zitat von Wassert2
    Frechheit was man sich hier alles anhöhren muss.
    Fününü

So long

Ach schön dass du wieder von dir auf ander bzw mich schließt
    Hast irgentwie nicht ganz verstanden vorauf ich hinaus wollte, also nochmal:
    Anscheinend hast du auch nicht alles richtig gemacht.
    Aber naja wünsch dir aufjedenfall alles Gute und viel Glück bei deiner hoffentlich bald kommenden Federball Karriere.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Wassert2
    Hast irgentwie nicht ganz verstanden vorauf ich hinaus wollte, also nochmal:
    Anscheinend hast du auch nicht alles richtig gemacht.
    Aber naja wünsch dir aufjedenfall alles Gute und viel Glück bei deiner hoffentlich bald kommenden Federball Karriere.

Ehm Federball sollte man unter keinen Umständen mit Badminton verwechseln.
    Beim Federball versucht man den Ball möglichst oft hochzuhalten, wobei man beim Badminton, welches ein Wettkampfspielt ist genau das Gegenteil erzielen will. War klar dass du das nicht wusstest.

Ach und ne ich hab nicht verstanden worauf du hinaus wolltest