Zitat Zitat von Kurgebeat
das sind ja MAXIMAL 700 g die woche eiweiss??? weiss ja nicht wieviel du so wiegst, aber ich komme damit nichtmal auf 0,8 g eiweiss pro tag...

ga kein obst und gemüse? naja....

ich derzeit:
-750 gr quark am tag ~1 €
-100 -200 g schinken + salami mit schwarzbrot (4 scheiben) ~1,3€
-1 dose thunfisch am tag ~0,8 €
-500 gr hähnchenbrust ~2,5 €
-2 tomaten / halbe gurke / 1-2 äpfel / 1-3 Bananen ~ 1,5 €
-300 gr Nudeln (0,5 €)
-300 gr Haferflocken 0,2 €
-700 ml milch 0,5 €
-eiweiss/creatin/glutamin + supps am tag ~ 2 €

zwischendurch eier, paar nüsse, reis, mal (selten) ne pizza und auch ab und an mal abwechselung (teureres fleisch....) NICHT eingerechnet komm ich bei locker 10€ am tag raus...
Du I.diot! Den rest deckt er doch mit Supps ab hat er doch geschrieben.
70g ew aus der ernährung den rest eiweißpulver feddich aus

@Tom; Ganz vergessen super Leistung keine Frage schade dass du nicht früher was von dir gezeigt hast.

Wurde alles gesagt!
Meine Meinung: Freundin ist mindestens genauso wichtig wie Hobby, ich würde auch nicht mein Abi fürs BB aufs Spiel setzen.
Mir ist BB sehr wichtig keine frage aber man muss Prioritäten setzen und da sind nunmal die wirklich wichtigen dinge vorrangig. Denn ein Körper bringt einem im Leben wenn man ehrlich ist genau gar nix. ( ego, ansehen mal weggelassen selbst dass ist nicht immer positiv)

Dennoch kann ich aus eigener erfahrung sagen, dass Zeitlich ein Abi kein Problem ist das gibts schlimmere Hobbys. Die Freundin sollte man da nicht zu sehr mit reinziehen. Sone ernährung kann die schon ganz schön stressen.
Ich würde wie gesagt nen gang runterschalten und vllt etwas weniger trainieren.

Diese ganzen "Für die Freundin würd ich das nie machen" sprüche kannste getrost knicken. Hab schon andere männer für frauen ganz andere sachen machen sehn. Obs das wert ist ist die frage aber manchmal lohnt sichs auch

Die, die das behaupten haben meiner Meinung nach wenig Ahnung vom leben und vllt zu viel BB im Kopf.
Mal abgesehen davon dass du deiner freundin vllt weniger gefallen wirst nach 1.5 Jahren ohne sport^^..

Meine Meinung