-
Sportstudent/in
Du sagst es doch, wenn jemand, erst seinen Reiz durch 25 kg Seitheben bekommt ist ok oder? Ich meine nach deiner Theorie wäre meiner einer mit 5 kg besser dran oder wie?
Ist doch unterschied von Mensch zu Mensch, von Kraft zu Kraft!
Mehr gewicht bedeutet bei MIR zu mindest mehr Muskelmasse... Oder stemmen die Gewichte mein Fettdepots?
Ein mensch der 200 kg Beugt/Hebt/Drückt sieht definitiv anderes aus, als ein Mensch der nur 60 kg Beugt/Hebt/Drückt !!!
Ausser man ist nicht Natural, dann knallst du dir alles rein von bis... und dann brauchst DU nur noch läppische Reize!!
-
schau dir mal kdks in denn unteren gewichtsklassen an manche sehen aus als hätten sie nie ein studio von innen gesehen und die beugen und heben oft mehr als mancher bb der 3mal mehr masse hat
-
Hi!
Hab gerade in ner alten Sport-Revue geblättert (99) und dabei ein paar lustige Bilder von Markus gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Sind zwar keine Workout-pics aber trotzdem irgendwie cool
Besonders gut gefallen mir im rühl1.jpg die ersten 4 pics...einfach süß, der Kleine!!
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von halotestin
schau dir mal kdks in denn unteren gewichtsklassen an manche sehen aus als hätten sie nie ein studio von innen gesehen und die beugen und heben oft mehr als mancher bb der 3mal mehr masse hat
Die Ernährung bzw. die positive Stickstoffbilanz setze ich mal vorraus!
-
Guten Morgen Rufiogood 
In dem Punkt sind wir einer Meinung. Schon allein die Verwendung von Dopingmitteln ist imho unsportlich. Allerdings hat mal jemand damit angefangen, und man ist nun auf diesem Niveau, und kommt da eben nicht mehr runter. Weider wird einen Dreck tun, und knallharte Kontrollen einführen, sodass Jungs wie Breitenstein und Deininger an die "Front" müssen. Deshalb denke ich, dass jeder selbst entscheiden muss, wie weit er geht. Und ich persönlich finde, dass mit Lee Haney, allerspätestens aber mit Dorian Yates der Wahnsinn anfing. Man sieht ja auch, dass die Jungs von damals, Franco, Katz usw wohl auf sind (über Arnolds Herz-OP kann man sich streiten: waren es 1) die Dbols, oder 2) ein angeborener Herzfehler) und mir persönlich haben die Körper von damals auch gut gefallen.
Dass die Pros mit unsauberer Technik trainieren, kann vielleicht daran liegen, dass ihnen das gar nicht bewusst ist. Sie machen hervorragende Fortschritte (dank Spitzengenetik, guter Ernährung und viel Erholung ), dann wird das Training schon gut genug sein.
-
Also das dritte Bild macht mir Angst, wenn man mal zwischen den Schritt guckt
-
Guck mal genau hin der hat ihn zwischen den beinen zum ***** gezogen!lol
bne jetzt aber mal ohne schiess!
das tut doch bestiummt weh oder ??
-
Vieleicht spürt er , das schon garnicht mehr , ich hab gehört manche Pros nehmen Schmerzmittel , damit Sie Trainingsschmerzen nicht mehr spüren , da sieht man zu was das führt !
-
Genau das führt zu SPIEGELEI!!!!!!!!!!