-
Ganz Ehrlich es kribbelt mich schon wieder im Finger !!
-
Sportstudent/in
investier lieber in Ignite, wenn das so gut wirkt, fährst doch damit gut
-
Jai ch weiss !! Werd ja keine Dauereinnahme machen mit dem Ignite wenn die DOse leer ist,kommt ne pause,Dazu muss ich noch nen SUpp finden was kein Creatin beinhaltet bin jetzt 2 Wochen ohne Creatin und der Blutdruck hat sich schon verbessert,liegt nun so bei 145 zu 91 statt 160 zu 100. Hoffe der geht noch bissl runter Will ihn so auf 135 zu 80 haben dan wäre ich zufrieden !! ******* Creatin
-
 Zitat von M.T Iron
Jai ch weiss !! Werd ja keine Dauereinnahme machen mit dem Ignite wenn die DOse leer ist,kommt ne pause,Dazu muss ich noch nen SUpp finden was kein Creatin beinhaltet bin jetzt 2 Wochen ohne Creatin und der Blutdruck hat sich schon verbessert,liegt nun so bei 145 zu 91 statt 160 zu 100. Hoffe der geht noch bissl runter Will ihn so auf 135 zu 80 haben dan wäre ich zufrieden !! ******* Creatin 
Sicher dass der Blutdruck vom Creatin kommt? Wieviel trinkst du denn am Tag?
-
knapp 6 Liter wenn ich auf Creatin bin.Ohne Creatin sinds so 4
-
Möchte aber behaupten dass der hohe Blutdruck nicht vom Creatin kommt. Wüsste nicht wie das beeinflusst werden sollte.
-
Hallo,
2 leute im studio haben das neue "supersupp" von bsn getestet. Wie zu erwarten viel lärm um nicht viel......................aber war ja wirklich zu erwarten...siehe liste der sogenannten property blends.........ein bißchen wenig von allem, jo ami-marketing!!
Naja die jungs und die werbund müssen ja auch weiter finanziert werden.............
Gruss
Ralph