-
Sportrevue Leser
 Zitat von PhilippAlex
Jo, alles richtig soweit. Die Harnsäureproblematik entschärft man übrigens mit 2l Wasser/KG Körpergewicht/Tag.
Was ein MOD sagt "muß" natürlich richtig sein, werde demnächst einen Wassertank mit mir rumschleppen samt Katheter 
Ironie oder vertan?!
Der Gedanke passt schon, viel Wasser trinken
-
75-kg-Experte/in
man ej dann müsste ich ja schon tot sein weil ich so viel eweiss esse.
ich esse teilweise 500gramm quark auf einmal und dazu kommen noch diverse andere eiweisshaltige lebensmittel wie fisch , milch , käse usw...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von afek666
ich esse teilweise 500gramm quark auf einmal und dazu kommen noch diverse andere eiweisshaltige lebensmittel wie fisch , milch , käse usw... 
Mit 500 gr Quark kann man sich hier aber nicht prahlen
-
hungrig
Es klingt vielleicht fast schon poetisch, aber: Bei diesen Mengen Eiweiß wird das Ziel wohl nicht sein, genau so viel Eiweiß zuzuführen, wie der Körper täglich braucht, sondern den Körper so mit Eiweiß zu versorgen, dass er immer Baustoffe zur Verfügung hat, wenn er sie braucht.
-
75-kg-Experte/in
ich hab mal gehört das zu viel eiweiß sogar einen muskelabbauenden effekt haben kann ,stimmt das ???
-
Sportrevue Leser
 Zitat von afek666
ich hab mal gehört das zu viel eiweiß sogar einen muskelabbauenden effekt haben kann ,stimmt das ??? 
Wo hast du das denn auf geschnappt?
-
hungrig
 Zitat von Grammostola
EW-Mast ist eine altbewährte Methode dem Stoffwechsel richtig Feuer unter`m Hintern zu machen ohne allzuviel Fett anzusetzen.
Ich dachte mir, dass du den Grund meinst, hielt aber meine Idee auch für ´nen möglichen Gedankengang.
Selbst praktiziere ich die EW-Mast aus keinem der Gründe (gar nicht). 
 Zitat von baschno
Man kann Zahlen zum Verbrauch von EW im BB einfach nicht festlegen, ist unmöglich.
Das ist wahr.
-
 Zitat von afek666
Mit Deinen geradezu biblischen 20 Jahren bist Du natürlich prädestiniert, eventuelle Langzeitfolgen von IRGENDWAS zu bewerten...