
-
75-kg-Experte/in
-
Eisenbeißer/in
1.5kg quark am tag
mir kommen die 500g schon zu den ohren raus^^
-
Sportstudent/in
Du stellst ja im Grunde Protein als "Übeltäter" dar. Was ist jedoch mit anderen Supps, die einen viel größeren Einfluss auf Nieren und Co. haben wie z.B. Creatin ?
Ich glaub die Menge macht's...es sollte halt alles im Rahmen liegen!
Ich konsumiere meine 2-3 Gramm pro KG Körpergewicht und das nun seit ca. 4-5 Jahren. Ich trinke i.d.R. 4 Liter Wasser + 1 L an anderen Getränken über den Tag/Nacht verteilt.
Hier wurden schon soviele Weiseheiten an den Tag gelegt und Monate/Jahre später werden diese erneut widerlegt etc.
Guckt euch mal die alten Creatin Threads an und die neuen...das ist wie Apfel und Birne !
Ich denke, viele machen aus dem ganzen viel zuviel Hokus-Pokus...
-
Nun da wäre ich aber wieder ma vorsichtig und würde mich nicht auf der sicheren Seite sehn,wenn es heisst das Creatin sagen wir mal 5 gr täglich genommen nun angeblich doch nicht nieren leber usw... schaden soll.
SO schnell wie die Studien über den haufen geworfen worden sind das es doch alles harmlos sein soll so schnell kann es wieder heißen nun wurde doch ermittelt das Creatin und Eiweiss über Jahre hinweg die Nieren bumst oder das 200gr Eiweiss am tag brei aus deinen Nieren macht !!
Und deine 4-5 Jahre Erhöhten Eiweiss konsum oder Creatin konsum ist in einem Menschenleben (Im Durchschnitt 75 jahre) wohl sehr sehr wenig,wenn du nun sagen wir mal 30 jahre lang den Zyklus Dauereinnahme Creatin und 150-200gr Eiweiss am Tag verfolgst und dan ankommst mit Top Nieren Leber Blutfett und zucker werten,kannste hier drin mehr Punkte sammeln als mit 4-5 Training !!
-
Lasst doch einfach den Sport sein wenn ihr Angst vor Eiweiss und Creatin habt. Ihr Pussys.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von nomakx
Lasst doch einfach den Sport sein wenn ihr Angst vor Eiweiss und Creatin habt. Ihr Pussys.
so ist es
-
@nomakx
du schreibst was von 3-4g Protein pro kg Körpergewicht. Also ich denke das die 4g gnadenlos überzogen sind. Es gibt sehr viele Studien die zum Erhalt der Körpermasse 1g pro kg Körpergewicht angeben. Warum sollte man zum Muskelaufbau das vierfache brauchen? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich denke 2 bis 2,5g müssten normalerweise reichen und sind gesundheitlich unbedenklich
Ähnliche Themen
-
Von hulki im Forum Muskelgiganten
Antworten: 17
Letzter Beitrag: 13.02.2018, 19:24
-
Von P.o.w.e.r im Forum Anfängerforum
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 29.03.2011, 19:45
-
Von silverhead im Forum Abspeckforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 27.01.2011, 12:21
-
Von Dolce im Forum Anfängerforum
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 23.01.2006, 18:23
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen