Du stoffst doch Bauchpresse von 10x25 auf 12x75 klär mich mal auf. Was ist eine Bauchpresse?
Liegt daran dass die Werte am Anfang recht niedrig waren...und jetzt hast du eben die Kurve gekriegt.... Sei froh
Zitat von The Wicker Man Du stoffst doch klär mich mal auf. Was ist eine Bauchpresse? ich glaub das is dieses teil wo man sich "reinsetzt" und so ein block vor sich hat und den dann nach vorne / runter drücken muss kraftzuwächse sind schon was tolles aber den supps würd ich da nich allzuviel beisteuern
Ok danke euch! Dann ist ja alles gut! Und ja mein Vorredner hat Recht. Und stimmt es, dass man mit Createston bei der Aprobe durchfällt?
Wie kommt man bei 5Monaten training schon einmal Crea leer Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wieso man sich gleich ales in Kopf ballern musss....lernt doch erstmal hart zu trainieren
Ich hab die normale Dosierung genommen wie sie darauf stand und zudem hart trainiert.
Zitat von Soccout Ich hab die normale Dosierung genommen wie sie darauf stand und zudem hart trainiert. Crea sollte man meiner Meinung nach erst nach 3-4 JAHREN! Trainingserfahrung nehmen. Aber 3-4 Jahren durchgehender Erfahrung! gruß Krusch Lee alias -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
Also die Werte sind ok für den Anfang, da macht man große Sprünge und du hast ja auch klein Angefangen, wie der ein oder andere, alles ok. Wenn dein halbes Studio jetzt meint du nimmst Roids, ist es eher schlecht um dich gestellt @ N00bs in da house.
Foren-Regeln
Lesezeichen