Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Ich stimme dem Threadersteller auch Grundsätzlich zu...glaube das die meisten Anfänger auch garnicht wissen das Protein ein ganz normaler Bestandteil der Nahrung ist...manche denken echt...wenn sie sich normal ernähren und sich dann zusätzlich nen Drink, Riegel usw reinhauen, dass sie dann wachsen...Ich bin der Meinung, dass man erstmal auf Eiweißreiche Nahrungsmittel zurück greifen sollte und dann zusätzliche supplementieren sollte, wenn es zu teuer wird, oder einfach aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist, sich Eiweißreich zu ernähren.
    Leider haben die meisten keine Lust sich mit der Materie Ernährung auseinander zu setzen....was man auch an der MEhrheit in den Studios sieht...trainieren hart, aber keinerlei Fortschritte

Gesperrt
    jep Hart aber Wahr was mein Sticky schon sagt !

In unserem Studio heissen so Leute Kinderrückenalis oder Nackenhakan !!

Wir haben bei uns im studio nen Trainer 29 jahre gut definiert aber halt kaum masse Der typ heult rum das er keine Masse aufbaut das seine Genetische grenze erreicht wäre usw.. GOtt der Kerl hat Trainier A Lizenz und kein plan von ernährung und wundert sich warum er dünn bleibt und ist. hab ihn beobachtet was er nach dem training macht entweder haut er sich ne Currywurst danach rein oder nen 6 Komponenten Shake.ansonsten frisst er über den Tag verteilt so gut wie kaum was und wundert sich warum er so dünn ist.. Ahahaha Trainer A Lizenz alles klar...

Hat sich letztens nen Weight Gainer gekauft HAahah das sag doch schon alles..

Wir haben auch noch nen paar die nichtmal wissen was Whey Protein ist oder Dextrose AHahahaah

Discopumper/in
    Ja super und von dem sollen dann die anderen noch lernen

Gesperrt
    Ja

Was besonders Krass ist wir hatten jemmanden der Wahr nen schrank wirklich nen gutes Vieh den haben die dan rausgeschmissen weil er probleme hatte mit dem Chef von dem Laden,weisste den einzigsten der von SUpps und Breit werden Plan hatte schmeissen die Raus !! Naja mir solls egal sein !! Lieber Tot als Dünn !!

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von M.T Iron
    jep Hart aber Wahr was mein Sticky schon sagt !

In unserem Studio heissen so Leute Kinderrückenalis oder Nackenhakan !!

Wir haben bei uns im studio nen Trainer 29 jahre gut definiert aber halt kaum masse Der typ heult rum das er keine Masse aufbaut das seine Genetische grenze erreicht wäre usw.. GOtt der Kerl hat Trainier A Lizenz und kein plan von ernährung und wundert sich warum er dünn bleibt und ist. hab ihn beobachtet was er nach dem training macht entweder haut er sich ne Currywurst danach rein oder nen 6 Komponenten Shake.ansonsten frisst er über den Tag verteilt so gut wie kaum was und wundert sich warum er so dünn ist.. Ahahaha Trainer A Lizenz alles klar...

Hat sich letztens nen Weight Gainer gekauft HAahah das sag doch schon alles..

Wir haben auch noch nen paar die nichtmal wissen was Whey Protein ist oder Dextrose AHahahaah
    Und was entstehen denen Deiner Meinung nach daraus für Nachteile ?

Discopumper/in
    Versteh jetzt die Frage nicht

Es ist doch klar, dass jemand der Fitnesstrainer ist auch von Ernährung Ahnung haben sollte, weil Ernährung mindestens 40Prozent des Erfolges beim BB ausmacht, wenn nicht noch mehr...und der zweite Nachteil ist einfach, dass der gute niemals wachsen wird

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von deraccount
    Versteh jetzt die Frage nicht

Es ist doch klar, dass jemand der Fitnesstrainer ist auch von Ernährung Ahnung haben sollte, weil Ernährung mindestens 40Prozent des Erfolges beim BB ausmacht, wenn nicht noch mehr...und der zweite Nachteil ist einfach, dass der gute niemals wachsen wird
    - Du glaubst also auch, dass jemand, weil er weder Whey noch Dextrose nutzt oder von mir aus auch kennt, nicht wachsen wird ?

- 40% ? Woran machst Du das fest ?

75-kg-Experte/in Avatar von afek666
    ich glaub auch nicht das whey soviel bringt
    und warum sollte überhaupt zuviel eiweiss dem körper schaden???, nirgendwo im internet steht so etwas drin und falls doch dann könnt ihr mir den link gerne mal zeigen .
    eiweiss schadet evtl .nur , wenn ihr die ganze zeit vorher auf stoff wart und eure organe soweiso schon geschädigt sind .

Gesperrt
    Zitat Zitat von afek666
    und warum sollte überhaupt zuviel eiweiss dem körper schaden???, nirgendwo im internet steht so etwas drin und falls doch dann könnt ihr mir den link gerne mal zeigen .
    eiweiss schadet evtl .nur , wenn ihr die ganze zeit vorher auf stoff wart und eure organe soweiso schon geschädigt sind .

Wie bitte natürlich schadet eiweis ab einer menge dem körper... das was die profis nehmen wie coleman usw... ist sehr schädlich für den körper wird dir jeder mediziner bestätigen.. nur weil eiweis nicht schädlich aussieht heißt es nicht das es nicht schädlich sein kann... und wenn du nichts gefunden hast dann google mal da steht sehr viel drüber oder glaubst du als Bsp.4-5 gr pro kg gehen auf dauer spurlos an dir vorbei...klar man wird nicht dran sterben wenn man 1 oder 2 gramm mehr nimmt aber es ist nicht gesund.... ein flex wheeler dachte früher auch immer ihm könnten die ganzen stoffe die er sich geballert hat nichts anhaben bis er dann aufwachte wo es schon zu spät war... na gut das thema flex wheeler ist eine andere sache weil es da noch um andere substanzen ging...

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von afek666
    Google kann dir bei dieser Frage mit Sicherheit helfen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte