-
es ist nur, ich hab morgens keine zeit viel zu frühstücken ich geh ja noch zur schule..... ich werde es echt jetzt mal mit weight gainer versuchen solte das auch nicht klappen muss ich gucken, vielleicht bewege ich mich zuviel mein artzt hat gesagt dass ich mich nicht soviel bewegen soll, ich finde das ist aber schwachsin
-
Das mit der Bewegung ist ja mal der grösste Müll den ich gehört habe.. Was das für Arzt...
Und der Weight Gainer wird dir auch keine grossen Erfolge bringen Sag ich ddir schonmal im Vorraus !!
-
wieso soll das nicht wirken?.... das sind doch massig kalorien. laut meines artztes sind meine werte alle im grünen bereich hab nix mit der schilddrüse oder so nur mein testosteron spiegel liegt minimal unter dem normalwert
-
Gesperrt
 Zitat von levinthe1
wieso soll das nicht wirken?.... das sind doch massig kalorien. laut meines artztes sind meine werte alle im grünen bereich hab nix mit der schilddrüse oder so nur mein testosteron spiegel liegt minimal unter dem normalwert
Steh dann morgens früher auf und dann hast du genug Zeit für vernünftiges Essen. Und die Kalorien kannst du über feste und vernünftige Nahrung ziehen. Das kannst im Ernährungsforum alles nachsehen
-
hungrig
 Zitat von levinthe1
Wie wäre es mit mehr essen?
-
kcal sind nicht gleich kcal WIllst du fett werden ?,oder denkst du das wenn du pro tag 5000kcal fährst dich nicht bewegst das dein körper das an die richtigen stellen schiebt,der wird dir was pfeifen !!!
Versuchs einfach mal mit 2 zusätzlichen Shakes am tag
Inhalt:
250gr Haferflocken
250-400gr Magerquark
2 Esslöffel Nespuik Kakao
und morgens mal 3 brötchen statt eins Mittags verlang nach nem nachschlag wenn du noch hunger hast..