-
 Zitat von deraccount
Ist und bleibt für mich eine Rückenübung
ja PRIMÄR ist es eine Rückenübung, jedoch wenn die Beine ZU SCHWACH sind wird es wohl größtenteils auf die Beine gehen
-
Ja hast ja recht, aber dann könnte ich auch Langhantelrudern als Beinübung bezeichnen, wenn ich dünne Beinchen hab
-
Sportstudent/in
Ja hast ja recht, aber dann könnte ich auch Langhantelrudern als Beinübung bezeichnen, wenn ich dünne Beinchen hab
Was ist denn das für ne Logik?
Wenn du Kreuzheben machst und die Kraft die aus den Beinen kommt...ohne die könntest du gar nicht schwer heben.
Ist ne Ganzkörperübung.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kezual
Was ist denn das für ne Logik?
Wenn du Kreuzheben machst und die Kraft die aus den Beinen kommt...ohne die könntest du gar nicht schwer heben.
Ist ne Ganzkörperübung.
Will ich aber auch meinen
-
Ja die waisen haben gesprochen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von deraccount
Ja die waisen haben gesprochen 
Woher willst du wissen ob sie waise sind ?
-
Sportstudent/in
Ich habe dazu auch noch ne Frage:
Als ich vor meiner Pause normale KB gemacht habe, ist mein Ar*** echt unverhältnismäßig stark gewachsen.
Mittlerweile mache ich nur Frontbeugen, davon wächst mein Hinterteil gar nicht. Nach dem Heben hab ich auch noch nie was gespürt. Ausfallschritte mal ausprobieren oder noch nen andern Tipp?
PS: Kreuzheben ist auf jeden Fall ne Ganzkörperübung, ich spüre auch meine Beine dabei, selbst wenn ich davon im Rücken nen stärkeren Pump davon bekomme.
-
ne freundin könnte abhilfe schaffen
-
hungrig
 Zitat von eRaSeR1337
Schonmal KNIEBEUGEN & (!) KREUZHEBEN in einer TE gemacht???? dann wirste es merken 
Wer Kniebeugen und Kreuzheben in einer TE ausführen kann, trainiert m.M.n. eindeutig nicht hart genug!
 Zitat von MadNero
Als ich vor meiner Pause normale KB gemacht habe, ist mein Ar*** echt unverhältnismäßig stark gewachsen.
Mittlerweile mache ich nur Frontbeugen, davon wächst mein Hinterteil gar nicht. Nach dem Heben hab ich auch noch nie was gespürt. Ausfallschritte mal ausprobieren oder noch nen andern Tipp?
Du kannst es natürlich ganz simpel wieder mit klassischen Kniebeugen versuchen. Allerdings werden Ausfallschritte deine Erwartungen wohl mehr als zufriedenstellend erfüllen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von MadNero
PS: Kreuzheben ist auf jeden Fall ne Ganzkörperübung, ich spüre auch meine Beine dabei, selbst wenn ich davon im Rücken nen stärkeren Pump davon bekomme.
Mal in einer Trainingseinheit konventionelle breite KB machen und später noch Ausfallschritte. Dein A.rsch wird brennen, noch Tage später, wenn du das schön intensiv machst
Bei Frontbeugen verschiebst du die Belastung eher Richtung Quadriceps.