-
Neuer Benutzer
@MU....
Mich würd noch wundernehmen ob du ein persönliches Problem mit Daniela hast?
Dies entnehme ich nämlich aus deinen peinlichen Sätzen an Kati...ich darf dich also kurz zitieren:
"und in der anderen sektion können sich dann katrin und allround wieder über alle freundinnen und idole von katrin und was es darüber so neues und spektakuläres ( gähn) gibt austauschen ( würd mich mal interessieren ob die in wenigstens jedem dritten post erwähnten damen auch so die fahne in der internet welt für ihren grössten weiblichen fan hier oben halten... bis der schleim nur so überläuft. "
Sorry für Offtopic aber das hätt ich jetzt gern in der öffentlichkeit geklärt.
lg
kili
-
Flex Leser
ich finde daniela super und super hübsch und superstark punkt
weiss sie aber auch.
noch fragen?!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von MuscleUniversity
ich finde daniela super und super hübsch und superstark punkt
weiss sie aber auch.
noch fragen?!

Na na...wir wollen nicht grad übertreiben
-
Ich finds gut, dass sie in der Werbung ist - hoffentlich war der MM nicht zu geizig - nebenbei ist das positive Publicity für sie selbst, und hoffentlich folgen weitere Aufträge.
Super für den Sport, wenn FBB öfter im guten Kontext in den Medien steh und ausserhalb der Szene einen Marktwert hat! thumbs up!
Die blonden Haare gehören zur Geschichte und die Metapher düften selbst Analphabenen verstehen. Mediamarkt macht gerne provokative Werbung, und scheint damit Erfolg zu haben auch wenn ich selten dortbin gehe - die Preise sind meist woanders besser.
O ich spreche mich hier mit niemandem ab und habe meine eigene Meinung - und wenns jetzt hier temporär etwas offener und ehrlicher zugeht (etwas respektboller gegen Individuen sollte es allerdings sein), ist das interessanter, als nur zu sabbern und zu schleimen.
-
 Zitat von allround
Ich finds gut, dass sie in der Werbung ist - hoffentlich war der MM nicht zu geizig - .
3 000 euro plus reisespesen
-
 Zitat von chris10000
3 000 euro plus reisespesen
Danke - aber so genau wollte ichs gar nicht wissen 
Hatte Jana auch eine Anfrage vom MM?