Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Sportbild Leser/in Avatar von Muttis Liebling
    Zitat Zitat von rustigmgm
    Schon mal Vanilleeis mit Walnüssen und Eierlikör probiert?

Also das werde ich mir auf jeden fall mal gönnen, hört sich gut an.

So, wollte mal noch los werden, dass jetzt ein Tag nach diesem kleinen whopper überhaupt kein Bock auf das Zeug mehr hab, also ich könnte da jetzt locker in so einen laden maschieren ohne was zu kaufen. Scheint doch ab und an mal so zu sein, dass man sich das ruhig gönnen sollte, sonst quält man sich wohl zu sehr und die laune ist dann auch im *****...

Gesperrt
    Finde du machst dir zu viele Gedanken ... aber ist ja alles gut gegangen.

Ich selbst könnte jeden verdammten Tag bei den goldenen Bögen essen. Mehrfach.

Egal ob Pizza, Döner, Sandwich, Hot Dog, KFC oder sonst was - nix schmeckt mir so hervorragend wie die Sachen von Mc. Donalds. Muss mir keiner sagen, dass das nährwerttechnisch nicht unbedingt zu empfehlen oder überteuertes Essen ist. Das weiß ich selber und darum geht's auch nicht. Es schmeckt einfach großartig.

Als Trainierender mit den zugehörigen Ernährungsgrundlagen muss man das natürlich zurückschrauben und eindämmen aber ganz abstellen kann ich zumindest das nie. Einmal im Monat muss ich da hin und für knapp über EUR 10,00 zuschlagen. Ist purer Genuss.

Und das mit dem Heißhunger kenne ich auch. Manchmal wirklich gewaltig. Kenne das von diesem Haägen Daaz Eis. Habe das als Teenie öfters mal gefuttert. Im Besonderen die Sorte mit Baylies Geschmack.

Bin dann auch irgendwann spät abends zuhause aus heiterem Himmel darauf gekommen, dass ich das genau JETZT gerne wieder essen würde, nein, essen MUSS.

Ab zur Tanke und her damit.

Zuletzt hatte ich starken Heißhunger auf diese Pizza "Turkish Style" - ich weiß gar nicht von welchem Hersteller. Grade wenn man sonst gut Gewicht stemmt kann man sich sowas mal guten Gewissens erlauben.

Gott sei dank kannst du dir in der westlichen Gesellschaft so dekadente Wünsche ohne weiteres erfüllen ...

Discopumper/in
    Ich verstehe immer noch nicht warum ein Mahlzeit in Mc Donalds in Junkfood klasifieren...., wenn mann zum beispiel ein Größe BigMac mit extra cheese und noch dazu Pommes und cola isst, kann ich noch verstehen. Aber wenn man nur ein Chicken Burger oder normale Hamburger für zwischen Mahlzeit weil mann keine Zeit für richtige Mahlzeit vorzubereiten ist doch noch in ordnung oder???

Eisenbeißer/in Avatar von JudgeMe
    Wie gern würd ich jetzt so nen Döner essen

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Ich gönne mir oft was auf das ich Heißhunger habe. Umso leichter fällts mir dann danach ein paar Tage sauber zu bleiben...bis zur nächsten Attacke....

Eisenbeißer/in
    ist völlig normal. du entziehst deinem körper das was er von dir die ganze zeit
    gewohnt war. sieh es mal so, zum beispiel:

mit 16 hast du angefangen zu trainieren, die 16 jahre jedoch hast du dich
    überwiegend mit fastfood vollgestopft, und das was mami gekocht hat.
    nach deinem 16. lebensjahr als du mit bb anfängst bastelst du dir ein
    ernährungsplan zu recht, der fast gar nichts mehr mit der alten ernährung zu
    tun hat und das merkt dein körper. deshalb sollte man auch ein gefühl dafür
    haben wann man was essen darf, wann man sich was gönnen darf usw.

wenn man sich streng nach vorschriften ernährt wird man es nicht lange durch-
    halten.

Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Scheizz die Wand an, hab ich jetzt nen Kohldampf! Toll, danke Jungs

Seite 2 von 2 ErsteErste 12