-
 Zitat von AD26
wie?? du warst bei ihm?
Probleme mit der Wirbelsäule? Hab nämlich gehört er ist Chriopraktiker! würde Sinn machen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von PumpingGeorg
Probleme mit der Wirbelsäule?
Ja ich! Kannst du vilt nen guten Chiropraktiker empfehlen? Vielleicht grad einen der sich auch mit Bodybuilding gut auskennt?
-
ich glaub kaum das es Bodybuilder gibt die den Beruf des Chiropraktikers ausführen da prallen Welten aufeinander
-
 Zitat von De_la_Hoya
ich glaub kaum das es Bodybuilder gibt die den Beruf des Chiropraktikers ausführen da prallen Welten aufeinander
Also ich hab ja gehört, das er angeblich Chiropraktiker ist. Weiß da jemand was genaues?
-
 Zitat von Hiroshige
Also ich hab ja gehört, das er angeblich Chiropraktiker ist. Weiß da jemand was genaues?
wer?wer soll Chiropraktiker sein??
-
 Zitat von De_la_Hoya
wer?wer soll Chiropraktiker sein??
Keine Ahnung? Ich würde nur mal gerne wissen was der Franco Columbo heute so macht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Hiroshige
Keine Ahnung? Ich würde nur mal gerne wissen was der Franco Columbo heute so macht.
Ich hab gehört, der ist Chiropraktiker!
-
Sportrevue Leser
Keine Ahnung, ob das DER Franco Columbu ist, aber das hier spuckt Google aus, demzufolge dürfte er jetzt als Chiropraktiker arbeiten, da aber kein Foto dabei ist, bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich er ist, vielleicht wisst ihr ja mehr:
-

das soll ein beweis sein??das könnte doch jeder x-beliebige in L.A. lebende Franco Columbu sein der dort ne chiropraktische praxis hat
nene,wir brauchen was handfestes
-
Ist Fraco nun Chiropraktiker, oder was macht er?