Ergebnis 1 bis 10 von 26

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Mitleid brauchst du keines zu erwarten. Dieses lockerflockige und unverbindliche Verhältnis auf Abruf hat dir natürlich gefallen ... jetzt ist das auf einmal weg und du bist damit konfrontiert, dass sie sich ab jetzt ernsthaft mit jemandem einlässt.

    Was hast du denn gedacht, wie das über die nächsten Monate und Jahre weitergeht mit euch? Wenn man so will habt ihr euch doch nur gegenseitig benutzt und das ist auch ok.

    Aber ich würde mal vermuten, dass du ebenso schnell die "Schotten dicht" gemacht hättest, wenn DU eine interessantere Partnerin gefunden hättest, für die du "wahre Gefühle" empfindest ...

    Aber ich entnehme deinem Beitrag, dass du das tief in deinem Inneren auch selber weißt ...

    In diesem Sinne: Die Zeit heilt alle Wunden und grade jetzt wirst du noch oft daran und darüber nachdenken also lenk dich ab. Freunde, Sport, Familie, andere Frauen ... mach' den Rechner aus und geh' los - es ist Freitag.

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von Christian
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    465
    erledigterledigt

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von Christian
    @moogle

    [und so weiter] Der Kummer kommt erst nach und nach, ich träume von ihr, ich denke an sie... [...]
    Soll ich denn den Kontakt halten? Mit dem ablenken wird echt schwierig für mich, deswegen erhoffe ich mir noch ein paar Denkanstöße die mir vielleicht helfen sie loslassen zu können.
    Kein Wunder. Ihr wart euch nunmal so nahe, wie's eben geht. Die Tatsache, dass du erst eine Freundin hattest trägt nur dazu bei, dass du es intensiver wahrnimmst ... objektiv alles ganz normal - aus deiner subjektiven Sicht nicht so schön. Aber nun. Irgendwas hat mit der Dame aber nicht gestimmt - sonst hättet ihr euch komplett aufeinander eingelassen.

    Wenn die Zeit in's Land gezogen ist wird der "Schmerz" weg sein, die Erfahrung die du mit ihr in Bezug auf Mädels allgemein gesammelt hast bleibt dir aber auf ewig ... und das ist gut für dich.

    Das mit dem Kontakt halten musst du dir überlegen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur davon abraten sowas nach Jahren wieder aufleben zu lassen, das geht ganz fies in die Hose.

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von Christian
    Registriert seit
    03.10.2001
    Beiträge
    465
    erledigterledigt

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von gegangen,aus,vorbei
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    906
    du verrennst dich da in völlig falschen blickwinkeln.
    es gibt halt nicht immer nahtlose übergänge von einer sache zur nächsten,im leben.
    manchmal muß man halt von vorne anfangen.
    anstatt es so zu sehen das du direkt im anschluss keine neue hast;
    versuch lieber mal die sichtweise zu vertiefen das du jetzt wieder frei und ungebunden für alles neue bist,anstatt dich in ein unfug zu steigern wie einer beziehung nachzutrauern die du eh nicht wirklich wolltest.
    das alles wohl nur aus falschen stolz raus.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2005
    Beiträge
    664
    bitte zusammenfassen.


    @topic: ja, pech. jetzt ist erstmal schmalhans angesagt für den penoiden...

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von gegangen,aus,vorbei
    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    906
    Zitat Zitat von pläuzerchen
    bitte zusammenfassen.


    @topic: ja, pech. jetzt ist erstmal schmalhans angesagt für den penoiden...
    der da,der hat ein online-liebestrauma durch eine gewisse nadja erlitten.
    irgendwie mag ich dich unter diesem nick nicht.

Ähnliche Themen

  1. Exfreundin ruft auf einmal wieder an
    Von heftikus im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 17:49
  2. TP nochmal abgeändert!, bitte nochmal bewerten :)
    Von FerriZ im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 14:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele