-
 Zitat von The Judge
Ja, traurig, daß man auf die positive Art und Weise es zu nichts bringen kann in dieser Welt?!...
Wenn man in einer Umgebung aufwächst die nicht wirklich an einen glaubt, und für die deine Ziele nur Spinnerein sind da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Erstens du sagst ja und Armen, passt dich an und bist wie alle anderen, oder du trittst durch die Tür und sagst dir, ich ziehe das jetzt durch. Dazu muss man vertrauen in sich selbst haben. Jeder der großes Geleistet hat, hatte in irgendeiner Form komplexe aus dehenen er seine Kraft zog und damit sein Selbstbewusstsein.
Es war ja nicht so, dass Arnold Unfreundlich war, oder wenn er verloren hat aussfallen wurde. Da hat er sich dann gedacht, gut ich muss an meinen Schwächen arbeiten und noch besser werden. Das ist größe, weil wenn er so Arrogant währe, dann hätte er nicht ehrlich zu sich selbst sein können und sich somit nicht verbessert.
Wenn du an der Spitze stehst weil du an dich trotz aller Umstände geglaubt hast, dann kann man sich schon ein Selbstbewustsein zulegen welches für die ganzen Leute, die eben nicht den Mut hatten die ganzen widrigen Umstände zu ertragen als Arrogant gilt.
Er sagt ja selbst, der hat es in jungen Jahren einige male übertrieben, aber welche Jüngling hat sich noch nicht für den mittelpunkt der Welt gehalten? Nachdem er die Leistungen eingefahren hatte musste er niemanden mehr etwas beweissen und die großkotzige Art verschwand.
Diese Art ist für einen jungen Menschen ein Schutzschild, weil die Umwelt ihm negativ gegenübersteht.
Wer immer brav ja und Amen sagt, der bringt es zu nichts so ist der lauf des Lebens. Und wer immer nett und freundlich ist, immer kuscht, ganz erlich so einen Ja sager hätte ich nicht gerne als Freund.
Und die Leute die es zu etwas gebracht haben, und bescheiten auftreten haben genaus den unbändigen Ehrgeiz in sich und stehen die vielleicht nicht so in der Öffentlichkeit das ihre "Arrogante" Art dann nicht so auffällt. Und wie gesagt, ob er im direkten Kontakt dann auch so Arrogant war, das glaube ich nicht.
-
Sportstudent/in
Weiß jemand, wo man gute Poster von Arnold kaufen kann
...die berühmte george butler serie:
http://www.classicbodybuilding.com.au/