Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Noxadrene

Sportstudent/in Avatar von Masochist
    aha naja gut, dann. Gleich ma ne allgemeinen frage dazu - diese NO Booster pumpen die einen nur beim training besser auf, oder pumpen die allgemein auf ,so wie halt creatin auch einen etwas "massiger" macht aber halt aufschwämmt?
    Haben die auch wirklich einen nennenswerten trainingseffekt?
    thxl
    gx

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Masochist
    Gleich ma ne allgemeinen frage dazu - diese NO Booster pumpen die einen nur beim training besser auf, oder pumpen die allgemein auf ,so wie halt creatin auch einen etwas "massiger" macht aber halt aufschwämmt?
    Sie sorgen für eine besser Durchblutung, also einen besseren Pump während des Trainings und eine stärkere Vaskularität. Eine andere Wirkung ist mir bis dato nicht bekannt.

Haben die auch wirklich einen nennenswerten trainingseffekt?
    Nach dem Prinzip "bessere Durchblutung = bessere Nährstoffversorgung" gäbe es einen positiven bzgl. des Muskelaufbaus.

hm naja, da komm ich aber mit reinem arginin weit günstiger weg und hab den selben effekt, da brauch ich keine mischprodukte oder?
    Nebenbei ist das nicht sehr kreislauf belastend dan`?

hungrig Avatar von BlaZn
    hm naja, da komm ich aber mit reinem arginin weit günstiger weg und hab den selben effekt, da brauch ich keine mischprodukte oder?
    Nebenbei ist das nicht sehr kreislauf belastend dan`?
    Es gibt Leute, die merken von reinem Arginin nicht sonderlich viel und/oder spüren bei anderen NO-Produkten einen wesentlich stärkeren Effekt.
    Ich persönlich bin mit Arginin vollkommen zufrieden.

Solange man nicht ohnehin Blutdruck-Probleme hat, dürfte es eigentlich keine Probleme mit dem Kreislauf geben.
    Mir wäre sogar Arginin für eine Dauereinnahme (zugunsten der Vaskularität) zu teuer. In diesem Fall kommt nur dann ein Effekt auf die Durchblutung zustande, wenn sie sowieso (durchs Training) "angeregt" wird.

achso also no booster erhöhen die durchblutung auch an trainfreien tagen und arginin nur mit training - hab ich das jetzt richtig verstanden?
    thx
    gx

hungrig Avatar von BlaZn
    achso also no booster erhöhen die durchblutung auch an trainfreien tagen und arginin nur mit training - hab ich das jetzt richtig verstanden?
    thx
    gx
    Nein, Arginin ist ein NO Booster bzw. der Hauptbestandteil vieler NO Booster.
    Arginin (und andere NO Booster ohne zusätzliche Aufputschmittel) kann man nicht nur für die Pre-Workout-Nutrition verwenden, sondern auch täglich nehmen, um eine höhere Vaskularität zu erreichen. Mir persönlich wäre das aber selbst bei einfachem (günstigen) Arginin zu teuer, womit die Wirkung auf die Durchblutung in meinem Fall auch nur an Trainingstagen erfolgt, an denen man beim Training sowieso eine stärkere Durchblutung der entsprechenden Muskelgruppen hat.

achso ok, naja aber eig. wäre es doch sinnvoller in der regenerationsphase die durchblutung zu verbessern, damit man eben besser und schneller regeneriert, beim training bringts ja (schätzungsweise) nur geringe bessere leistungen und sind in erster linie für einen geilen pump also das feeling gut.?
    thx
    lg

hungrig Avatar von BlaZn
    achso ok, naja aber eig. wäre es doch sinnvoller in der regenerationsphase die durchblutung zu verbessern, damit man eben besser und schneller regeneriert, beim training bringts ja (schätzungsweise) nur geringe bessere leistungen und sind in erster linie für einen geilen pump also das feeling gut.?
    thx
    lg
    Der Pump ist ja noch da, wenn man seine PWN reinkippt. Somit kommen die Nährstoffe direkt zum Muskel... oder so...

In erster Linie ist natürlich das Gefühl interessant, das Training selbst wird ab einem gewissen Punkt eher negativ beeinflusst (zu viel Pump = Einschränkung).

ja oder so
    naja gut sinn usw. ist jetzt für mich geklärt, danke
    lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen