es ist immer der gleiche grund...
einige träumer welche am hebel sind , glauben immer noch man könne bb mainstream fähig machen ( also die sache mit der anerkennung und bla bla bla)

und mit den frauen konnten sie es ja schon immer machen.

es war oft die diskussion ob bb ein sport ist oder ne freak show usw
aber lieber ne freak show als ne fitness show.
irgendwann wird es die bb klassen egal ob male oder female nur noch als vorabend programm im rahmen einer grossen fitness meisterschaft der tollen und schönen geben. nach dem motto "hier mal was von früher bzw nen paar athleten welche noch am ursprung festhalten usw"
man versucht mit aller gewalt die athleten, auch bei den anderen klassen und somit auch den männern stattfinden, in eine richtung zu pressen auf die kein athlet eigentlich bock hat.
denn wie gesagt...wenn das so weitergeht und es sich auf alle klassen so ausweitet....dann gibts dennn sport nich mehr weil es keine athleten mehr gibt und es gibt keine anerkennung weil es die niemals geben kann und wird weil es nunmal nicht geht.

ach egal
blödes thema...
schade nur für die teilnehmerinnen gestern.
das mit dani war extrem gemein und fies und ich bewundere sie das sie so ruhig auf der bühne dargestanden hat.
wenn mal der tag kommt das jemand den pokal mit wucht und zielgenauigkeit in die erste reihe wirft ....würd ich mich nicht wundern

frauen bb ist nunmal der schlag ins gesicht für die männer. egal ob sie pumpen oder nicht oder judge sind.
aber selbstbewusstsein hatte bb noch nie.
als arnold da war....aber das ist lange her und wird nie wieder kommen.
und nach dem blitzablieter prinzip tirtt man eben solange nach unten durch bis es einen wünschenswerten schwarzen peter trifft und das war gesten die arme dani.

dani mach bitte weiter - wir finden deine form super