-
Men`s Health Abonnent
Ja, die Flex lese ich auch, wie schon gesagt wurde wegen des Unterhaltungsfaktors. Stehen oft mal ganz lustige und informative Sachen zu den Pro´s drin. Desweiteren ist sie Motivationshilfe, weil sie einfach bessere Bilder zeigt!
Zur reinen Information lese ich die Revue, sind öfters mal ganz interessante Studien drin. Sie enthält etwas weniger Werbung und die Themen sind nicht so aufgepauscht.
M&F lese ich garnicht, ist mir zu Menshealthlike.......
-
 Zitat von b34m73R
Zur reinen Information lese ich die Revue, sind öfters mal ganz interessante Studien drin. Sie enthält etwas weniger Werbung und die Themen sind nicht so aufgepauscht.
So in etwa hatte ich das in Erinnerung.
-
Eisenbeißer/in
Also das mich die wettkämpfe und iwelche 6er splits von super Roid Athleten nicht interressiren, les ich nicht die Flex
les z.Z. die M&F da ist nur leider viel zu viel Werbung drin, Dafür aber immer interressante Details und da ich ja auch noch net so lang dabei bin, lern ich immer was dazu.
Was mich hier nur nervt (wurde schon genannt) das immer alles mit iwelchen Studien gestützt wird, generell ist das ja auch schön und gut, nur frag ich mich immer ob das überhaupt was ausmacht, die sagen immer das zb. wasser bei cardio besser sei als IsoDrinks, aber ob das nun im Endeffekt überhaupt was ausmacht ist immer die andere frage.
hoffe ihr versteht was ich meine ^^
-
Manchmal Flex. Aber eigentlich nur, weil ich mir die "Klötze" da drinnen gerne mal ansehe ... manche Bilder sind einfach (auch dank Bearbeitung) zu krass, aber motiviert und fasziniert.
-
Flex und M&F sind einfach voll der Motivationsbringer.. und was man sich davon annimmt kann man ja immernoch selbst entscheiden
-
hungrig
Ich lese die "einfach gut aussehen" von McFit - die gibt´s für Mitglieder gratis.
-
Gesperrt
Hab mir mal früher Flex aboniert. Nach 2 Jahren hab ichs gekündigt, es war nicht mehr so interessant wie früher und es stand immer das gleiche drin.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BlaZn
Ich lese die "einfach gut aussehen" von McFit - die gibt´s für Mitglieder gratis. 
die hab ich mir i.d. berufsschule ma vom klassenkamerad geklaut und gelesen. Also da steht ja wirklich wenig übers training drinne.
voll viel unnötiger quatsch, der garnicht interressiert.
und was drin steht für Training ist dann ncoh die hälfte für so wellness leute -.-
aber naja ist ja auch um sonst, was will man erwarten.