Oh nein, nicht schon wieder so ein Vollspast. Bis zur Anmerkung zur Interpunktion war ja alles in Ordnung, aber nun musst du mich ja aufregen.
Warum treffe ich in diesem Forum nur vermehrt Leute an, die andere auf Interpunktion und derselben ansprechen müssen?
weils andere lesen "müssen", um darauf einzugehen. außerdem hab ich höflich darauf hingewiesen, wenn du das nicht verkraften kannst heul dich doch per pn aus oder schreib gleich einen mod an
.
Meinst du ich bin nicht fähig mich korrekt auszudrücken?
ja, kam mir so vor
.
Ich würde sogar behaupten, ich bin dir in Sachen Rhetorik und Rechtschreibung weitaus überlegen, Loser.
glaube ich kaum! ich bemühe mich auch nicht wirklich, aber interpunktion sollte auch beim chatten oder im forum nicht fehlen, weils sonst viel zu unübersichtlich ist.
Falls du das nächste Mal deine sich selbst aufwertende *******e von dir lässt, solltest du dir überlegen wem du schreibst.
das kannst du ruhig mir überlassen
Nur weil ich keine Lust habe, auf meine Ausdrucksweise zu achten, musst du mich nicht vollquatschen.
ich quatsche dich nicht voll. du bist doch der, der meine beiträge liest - wenn dus nicht willst lass es sein.
Desweiteren sind deine Aussagen unter meinen ja wohl der letzte Dreck.
du wiedersprichst dir -> "Bis zur Anmerkung zur Interpunktion war ja alles in Ordnung"
Was soll das bedeuten, es interessiert dich nicht? Was hat das mit dem Thema zu tun?
" hat einen 100 seiten thread alle bewundern ihn ohhh ja du hast nur eine kur e5d gefahren blabla" <- ich habe deshalb geschrieben, dass es mich nicht interessiert. kannst mir wohl doch nicht ganz folgen aber macht ja nichts
.
Und warum sollte ich zitieren? Mein Post impliziert bereits, dass sich seine Aussagen bezüglich Stoffkonsum durch das Betätigen der Suchfunktion leicht finden lassen.
alles klar, war ja nur ein tipp, um auf der sicheren seite zu sein.
so long. etwas offtopic, aber nur etwas..
Lesezeichen