-
Neuer Benutzer
herpes
hi jungs ich hab mal ne komische frage aber die bedrückt mich schon länger. ich habe alle paar monate herpes im genitalbereich soll zwar laut doc herpes 1 sein aber is halt da unten. ok jetzt meine frage wisst ihr ob des in irgendeiner form das muskelwachstum/muskulatur/bindegewebe im allgemeinen behindert?? wäre dankbar für eure hilfreichen antworten.
Thanx
-
Na Muskelwachstum behindert das mit Sicherheit nicht. Du solltest aber darauf achten während dieser Zeit keinen ungeschützten GV zu haben , um deine Partnerin nicht anzustecken.
-
lass dir aciclovir oral geben und evtl. noch ne aciclovir salbe für unten rum dann müsste es weg gehen. hatte ich auch einmal und so hab ichs weg gekriegt.
-
Herpes am Mund behandele ich mit hochdosiertem Lysin. Dauert 2 Tage und es ist weg.
-
hungrig
Ich denke, nach ´nem Monat dürfte der Herpes weg sein...
-
Sportrevue Leser
Habe mal gehört/gelesen, das Argininprodukte / "NO Booster", also das darin enthaltene L-Arginin das Immunsystem so stark stimulieren soll, dass es in manchen Fällen latenten Herpes reaktivieren kann, die Viren werden quasi "rausgetrieben".
L-Lysin ist ja der Gegenspieler zu L-Arginin, sollte man dann halt bei seinen Supps auch mal berücksichtigen...