-
60-kg-Experte/in
Die letzten Glühwürmchen
Schindlers Liste
Requiem for a dream
kids
...
Nicht nur traurig sondern auch nachdenklich
-
to hell with god
Pans Labyrinth fand ich ziemlich traurig am Ende.
-
Men`s Health Abonnent
"Elementarteilchen"
Musste schon schlucken...war mir für meinen Geschmack zu heftig.
-
The Hills have Eyes... Der Film ist einfach nur traurig im Sinne von erbärmlich. Hab den Kack gestern zum Ersten mal gsehen. Ich werd schon extrem zornig wenn ich in einem Film eine Vergewaltigung sehe, aber bei dem Film die Szene mit diesen Freaks wie sie sich über die junge Blonde hermachen ist mehr als tief. Da kommt mir das kotzen! Haben dann den Müll abgedreht, anderer Kumpel von mir ist auch gleich auf 100 gewesen wie er das gsehen hat.
Wer sich so einen absolut bescheuerten Film ansehen kann und es einem egal ist, der tut mir nurnoch leid. Finde es schon krank, dass es Autoren und Regiedeppen gibt die sowas auf die Leinwand bringen! Kranke Bast.arde!
-
75-kg-Experte/in
Der Pianist
The Machinist
Beides Filme deren Ende mich kurzzeitig berührt haben...
-
Beides gleiche thematik aber sollte man gesehen haben!
- Hotel Ruanda
- Shooting Dogs
-
 Zitat von PhilippAlex
Forrest Gump ist sehr traurig, als seine Frau und die Mutter seines Sohnes stirbt.
Fand ich damals überhaupt nicht.
Jahrelang macht die Alte ihm was vor und labert teilweise sogar von Liebe um dann ständig mit anderen Kerlen ins Bett zu steigen, was dieser ***** ihr auch noch rnsthaft abnimmt. Als die ******** dann infolge dessen elendig verrecken muss, läuft sie wieder heulend zu ihm um doch noch irgendeinen Depp zu finden, bei dem sie ihren Balg unterbringen kann.
Das einzig traurige daran ist mMn, dass es auch in der Realität solch bedauernswerten Gestalten gibt. Wahrscheinlich bin ich einfach zu sehr Realist um so einen ******* zu glauben.
----
Abgesehen davon finde ich "Pans Labyrinth" traurig, auf gewisse Weise aber doch auch sehr schön.
-
60-kg-Experte/in
-die truman show
-das streben nach glück
-
Gesperrt
Trade
-
Hi!
Also mein Heulfilm Nummer 1 ist "Mr. Hollands Opus", da kann ich mich am Ende nie halten.
Nicht traurig, aber bewegend.
LG Björni