-
Sportstudent/in
 Zitat von Meister Popper
in die videothek oder direkt to dvd kommen nur filme mit tom berenger oder wesley snipes in der hauptrolle. schande, beide haben top filme gemacht
Und J C Van Damme nicht vergessen.
-
Habe es mir gestern angescheut->Grauenhaft.
Die Atmosphere hat trotz guter Aufnahmen bei weitem gefällt. Die Special Effekte waren wirklich geil, aber das wars dann auch. Szenen wie zb. der Gang im verlassenen Haus hätte man so gut ausbauen können , hier kam einfach kaum Spannung auf. Der Schauspieler war fehl am Platz , das coole & harte Image was sie im aufdrückten paßte einfach nicht zu ihm. Ich glaub das hätte nur Arni mit seinem Frame aus Terminator I hervoragend spielen können.
Von seiner unendlichen Wut über den Tod seiner Famillie hat man kaum was mitbekommen.
schlecht:
->Falscher Schauspieler + unpassende Hintergrund Musik
gut:
super Spezialeffekte
-
Sportstudent/in
irgendwie scheint es Wahlberg schwer zu fallen, Emotionen zu zeigen.
Der hat nämlich nur einen Gesichtsausdruck auf Lager:
''Hastn Problem, geh weida!'', aber den kann er zumindest überzeugend
-
Astral völlig neutral
als begeisterter max payne spieler bin ich maßlos enttäuscht hatte eigentlich nicht wirklich was mit den spielen gemein. bis auf das ragnarockund die putzige zaubertrankdroge. einige lokations waren übernommen aber rest war völlig frei erfunden. verschenktes potential
-
-
Hecht im Goldfischglas
Der Film hat mich auch nicht umgehauen, hätte mehr erwartet. Nicht brutal genug, Walküren irgendwie nicht richtig in den Film gepasst, Mark Wahlberg auch nicht sonderlich überzeugend...
3/10
-
....******* film ober langweilig....
-
60-kg-Experte/in
Wo befindet sich denn die Story im Bezug zu den Spielen?
Erster Teil? Zweiter Teil? Oder völlig neu?
-
-
Sportbild Leser/in
Also bleibt Payback die beste Max Payne Verfilmung....