-
Bin wieder da. Komisch er hatte heute wohl nen guten Tag. Sonst ja immer nur gelaber ohne irgenwas also praktisch sinnlos. Heute mal ganz anders laber rababer und dann ultraschall ( war cool^^ er so anspannen und loslassen konnte ich sehen wie meine Muskeln in der Schulter kontraktieren sehr geil hehe) dann hat er gesehn dass ein schleimbeutel leicht entzündet ist, und die Bizepssehne an einer stelle wasser hat oder so.
Dann erst gesagt mh ja kühlen und schonen..ich mir schon gedacht toll...ne minute später er so : Mhh sie wollen ja eh wieder schnell trainieren oder? Dann geb ich ihnen mal ne spritze , +Reizstrom Therapie und 800mg IbuHexal.
Das war ja mal wenigstens was.
Naja ich werd dann mal ne Trainingspause einschieben, bzw mich auf KB und KH beschränken das sollte ja nicht reizen oder?
Meine Frage: Das er sagt nicht trainieren ist klar. Aber wie siehts wirklich aus? Bin ja dann auf schmerzmitteln. Sollte ich doch besser lassen oder?
Kniebeugen darf ich? Wie siehts mit KH und Klimmies aus? Hatte dabei überhaupt keine schmerzen bzw die sehne nicht ma gefühlt. Das ich kein BD und keine Dips etc mache ist klar.
Wie lange Pausieren? Wie lange muss ich die Tabletten eig nehmen? Sind 20 stück ( eine Pro tag) soll ich alle Tabletten nehmen? Ich weiß das sollte mir der Arzt sagen aber hat er nicht...
Was denkt ihr wie lange das dauert bis ich wieder gas geben kann? Bin ja sehr zügig zum arzt gegangen. Son paar Zeitangaben würden mir schon psychisch helfen echt!
Was ist mit Rotatorentraining? Machen oder lassen? Habe bei der Ausführung ja schmerzen.
Und zum Schluss wo liegt wohl am ehesten der Auslöser für das Problem?
Also das einzigeste was mir einfällt wäre dass ich nach einer woche Training beim BD vollgas gegeben habe und da ist es passiert. Aber ich konnte das selbe gewicht bewegen und hatte keine schmerzen ( außer am tag danach halt)
Liegts dann wohl an meiner BD Technik? Eher net oder?
Also eig warns auch 14 Tage Pause, weil BD vor der Pause die Letzte te war, dann nach ner woche pause mit Kh angefangen habe und bis BD drann kam war es halt 14 tage ca. Deshalb habich auch gas gegeben weil ich ja anders geseehen schon wieder 5 tage im Training war Hab mich eig wie immer warm gemacht.
Sone wixe!
Könnte jemand mal auf alle fragen eingehen? Wär super !