-
Gerätesuche !!!
Hallo !!!
Kleine Frage : Wo kann ich in Deutschland dieses Gerät beziehen ?
http://www.powertecfitness.com/galle...tness_l_dp.htm
Vielen Dank für eure Hilfe ,
Chainsaw
-
Hallo, schau dir mal die Seite von megafitness-shop an. Die haben powertec- Geräte und das Gerät könnte auch dabei sein.
-
Hallo !!!
Hab mal nachgesehen , die haben dort ein ähnliches Gerät , die Multi-Lat-Station . Kostet allerdings 450 Euronen . Hab das Gerät das ich suche bisher nur bei buyfitnessonline gefunden , ist allerdings ein amerikanischer Händler .
Hatte dort mal angefragt ob nach Deutschland gesendet wird , und was der Versand kosten würde , aber keine Antwort erhalten . Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Händler ?
-
Ganz ehrlich? Wofür willst du das ding unbedingt haben? Ich hätte dir auch megafitness empfohlen aber son he fürn Dippständer?
-
ich suche ein Gerät für mein Trizepstraining und bei diesem erschien mir das Preis-Leistungsverhältnis ganz i.O.
Was meinen Trizeps angeht bin ich etwas ratlos . Er wächst kaum . Ich trainiere viel am Kabelzug , hab auch mal French Presses ausprobiert aber das gefällt mir alles nicht so gut . Das feeling stimmt nicht ...
-
Schmales Bankdrücken und Dips bringen dich weiter; dazu brauchst Du keine obskuren Fitnessgeräte.
-
 Zitat von Chainsaw
ich suche ein Gerät für mein Trizepstraining und bei diesem erschien mir das Preis-Leistungsverhältnis ganz i.O.
Was meinen Trizeps angeht bin ich etwas ratlos . Er wächst kaum . Ich trainiere viel am Kabelzug , hab auch mal French Presses ausprobiert aber das gefällt mir alles nicht so gut . Das feeling stimmt nicht ...
Ich weiß ja nicht wie erfahren und weit du mit deinem Training bist aber ich glaube kaum dass dir dieses Gerät viel bringen wird.
Dips mit viel viel gewicht schrotten meinen Trizeps mit unter am besten. Und dafür braucht man nicht son komisches Gerät.
Allgemein gibt es andere Trizepsisos die glaube ich besser sind wie z.B Trizepsdrücken am Kabel, finde aber wie gesagt dips noch besser
-
Hallo Jungs !!!
Schmales Bankdrücken hab ich jetzt in meinen Plan eingebaut . Mal schauen obs zieht . Dips würde ich auch gerne machen , das Problem ist , ich wohne in einem Altbau . So ein Ständer ist zu hoch , die Teile für die Wandmontage würden nicht halten . Ich hab die Variante an der Flachbank getestet , allerdings hatte ich dabei ordentlich Schmerzen in den Handgelenken
Ich weiß nicht , so übel find ich das Gerät nicht . Würde umgerechnet ca 150 Euronen kosten , Versand nicht mitgerechnet . Find ich ganz Ok wenn ich dafür ein Gerät erhalte was meine Trizeps quält . Bizepsmaschinen sind teurer
Greetz , Chainsaw
-
Ich mache Dips zwischen einem Bett und einem Stuhl Klappt auch. Dip ständeralternativn gibts doch on maß oder oder nicht ? Suchmal. Ansonstenm ab zum schlosser der baut dir das für 30 euro
-
Also , der amerikanische Internethändler fällt flach ... 550 Euronen Versandkosten Das ist doch nicht normal ...
Naja , trotzdem vielen Dank für eure Hilfe .
Werde mal nach Alternativen suchen ...