-
um eine wertvolle antwort zu erhalten benötigen wir unbedingt bilder deiner freundin.
am besten im bikini, damit man sich ein besserers bild der potentiellen anwenderin machen kann um ggf. spezielle produkte zu empfehlen.
-
Sportstudent/in
wenn finanziell nicht drin, dann joggen.
essen wie gehabt.
guck mal nach low carb, funktioniert bei frauen ganz gut.
immer wieder - ohne fleiß kein preis. und nach 2 wochen wird sie die 5 kg nicht los sein. 
viel erfolg!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Terrorizer
Ins Studi mitschleppen geht nicht da es momentan Finanziell nicht drinnliegt.
Hier die Daten: 160cm klein und 52 Kilo schwer.
Von den Daten her finde ich nicht, dass sie irgendwie abnehmen müsste
-
Discopumper/in
 Zitat von grem
um eine wertvolle antwort zu erhalten benötigen wir unbedingt bilder deiner freundin.
am besten im bikini, damit man sich ein besserers bild der potentiellen anwenderin machen kann um ggf. spezielle produkte zu empfehlen.
O.K. alles klar.
Sie findet übrigens auch sie hätte zu pralle Titten, ich denk ich poste am besten glech n Nacktbild.
Ich hab ihr jetzt mal verklickert das die "normalen" Burner nix taugen und die "guten" unangenehme Nebenwirkungen hätten. Sie hat sich nun entschieden das Zeug seinzulassen.
-
10 zeichen
 Zitat von Terrorizer
O.K. alles klar.
Sie findet übrigens auch sie hätte zu pralle Titten, ich denk ich poste am besten glech n Nacktbild.
umso besser
Ich hab ihr jetzt mal verklickert das die "normalen" Burner nix taugen und die "guten" unangenehme Nebenwirkungen hätten. Sie hat sich nun entschieden das Zeug seinzulassen.
gute entscheidung. ´ne disziplinierte diät tut es auch.