Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
    Eisenbeißer/in Avatar von iron-maiden
    Zitat Zitat von giz_mo
    ich sag nur eins elfenlied hammer serie
    mhh hab da n paar foglen gesehn und das hat mich wie überhaupt net gefesselt.

ich hab ja noch n kindheitstraume von Dragonball + Z/gt und liebe es über alles, aber wenn man absolut alle millionen folgen schon 10 mal gesehn hat wirds zeit für was neues

anime-loads.org ist ganz nett

achja ich weiß is schon älter, aber vision of escaflown fand ich früher immer klasse

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    GTO-Great Teacher Onizuka

Bestes wo gibt!

Flex Leser
    Sind das nicht auch diese Zeichentrickfilme, in denen Schulmädchen in kurzen Röckchen und Riesentitten mitspielen? Irgendwie haben die Japaner ja wohl extreme Phantasien?!

60-kg-Experte/in Avatar von Lesat
    für extreme Phantasien kann ich nur urotsukidoji empfehlen. Gilt auch für die, die meinen Anime´s wären was für Kinder. Hab nicht mehr als die Hälfte vom 1. Teil ausgehalten und den Letzten um zu wissen wie die Serie ausgeht (hinterher wollt ich´s dann nich mehr wissen).

Ansonten mal die guten Klassiker neiziehn: Fist of the North star, Akira, Record of lodoss war, Crying Freeman, Neon Genesis Evangelion, 3x3 Eyes, Ninja Scroll. (größtenteils fsk18)

Mehr fallen mir grad nich ein.

edit, paar hab ich noch: Armitage III, Appleseed, Ghost in the Shell

Gesperrt
    Du musst schon sagen in welche Richtung es gehen soll bzw. ob du was brutsles, versautes etc suchst. Da gibts mittlerweile so viele Optionen.

Guter Anime finde ich Berserk, auch wenn nicht so brutal wie der gleichnamige Manga.

Sportstudent/in Avatar von [NGC°°]DarkStar
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Dazu bin ich ja da, ich helfe dir nicht nur mit dem einfügen toller Grafiken sonder erkläre dir auch den werde von gewissen künstlerischen Darstellungsformen.

Ist halt geschmacksache.
    stimmt.vielen Dank für deine Tatkräftige Unterstützung und Hilfe,mein Meister.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Gesperrt
    Zitat Zitat von Rocketman
    Du musst schon sagen in welche Richtung es gehen soll bzw. ob du was brutsles, versautes etc suchst. Da gibts mittlerweile so viele Optionen.

Guter Anime finde ich Berserk, auch wenn nicht so brutal wie der gleichnamige Manga.
    Naja als Beispiel war halt Samurai Champloo gedacht. Das war richtig fetzig: Gut animiert (kein großartiger CG Computermist), Story sauber inszeniert mit geilem Climax. Tolle Charaktere. Viel Humor und auch ernsthafte Szenen, ungewöhnliches aber gutes Setting ... Sogar ordentliche deutsche Synchro. Nix anderes war vom Nachfolger von Cowboy Bebob zu erwarten.

Ist nicht böse gemeint, aber lasst den alten Hentai und Ecchi Kack mal bitte weg. Nix gegen Uro (Meilenstein, muss man so sagen) aber daran habe ich mich noch nie ergötzen können. Bzw. wenn, dann muss es schon ordentlich eingearbeitet sein, wie eben bei GANTZ.

Hatte angefangen mit RahXephon aber das war so Eva-Like, dass ich sofort wieder aufgegeben habe ... ist die Read or Die TV gut? Tengen Toppa Guren Lagann fand ich auch ziemlich gut. Von Hellsing nur die OVAs ... GITS Stand alone Complex war ok ...

Können auch ruhig ganz aktuelle Sachen sein, die momentan nur mit Fansub zu kriegen sind.

Gesperrt
    Naja, Samurai Champloo ist schon ein Knaller-Anime, auch wenn ich nicht so auf das Shonen-Genre stehe bzw. mich da genau auskenne. Vergleiche sind schwer, hätte da auch als erstes an Bebop gedacht. One Piece oder Ah Megami Sama kämen da evtl auch noch in Frage, obwohl ersteres storytechnisch wohl das komplexeste ist was es im Shonen-Genre gibt.

Hm, ich bin mehr der Manga statt Animefan und da gibts ja richtig richtig gute und schwere Kost wie z.b. Battle Angel Alita, Homunculus oder Monster

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    helllsing ultimate ova folgen. die fünfte folge ist grad rausgekommen

Neuer Benutzer
    Kann da sowohl "Record of Lodoss War" (ungeschlagen) und "Claymore" (http://de.wikipedia.org/wiki/Claymore_(Manga)) empfehlen. Sonst bin ich nicht so wirklich auf dem Gebiet bewandert. Wobei mir noch "Bible Black" einfällt, ob es da Handlung gibt ist sogar Nebensache

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte