-
Neuer Benutzer
-
Sportstudent/in
 Zitat von darkside22
und was so ein einteiler oder so ein verziehrter bikini kostet ist ja unglaublich.
hätte ich nie vermutet das sowas so teuer ist ... und irgendwie sollte es ja primär um den körper gehen ....
Der amerikanische Amateur-IFBB (NPC) hat gerade angekündigt ab der kommenden Saison auf den Einteiler zu verzichten... 
so ein Ding kostet locker mal um die 500 €... und wird bei uns nur bei der Vorwahl präsentiert.
schade ums Geld.
 Zitat von KO
...aber ich gebe zu, man sieht mich auch außerhalb mit Gürteltasche....
ich hab auch eine...
und ich mag Bauchtaschen, schön praktisch.
prollig ist was anderes. 
zum Rest:
mega-schade dass das Ganze (nicht nur hier im Forum) so ins Off-Topic abgleitet.
Ich persönlich finde es schade, dass wir nicht vor Ort waren, war nämlich vom Starterfeld eine der besten DMs seit langem.
Das lässt für die Zukunft / nä. Jahr hoffen... *freu*
und der Rest: wo immer ein Mensch Leistungen bewertet, da ist das Beschweren nicht weit.
Hätte eine Uhr oder ein Messband entschieden, würde keiner was sagen.
Fehlentscheidung hin oder her - ich mag nicht Kampfrichter sein, schon gar nicht bei so einem Feld - daher Hut ab vor denjenigen, die sich jedes Jahr wieder dem "hinterher-in-diversen-online-Foren-zerfleischt-werden* stellen.
und darüber sollten einige Schreiber hier mal nachdenken.
Wer investiert denn die Zeit, die Mühe, das Herzblut in den Sport?
Diejenigen die meckern meistens nicht.
Die haben dafür "keine Zeit" oder ähnliches. 
Und diejenigen, die ihre Freizeit dafür opfern müssen sich hinterher im anonym-Internet noch Schelte anhören für "Musik-Pannen" etc.
Dass aber ohne diese Leute eben gar keine Meisterschaften stattfinden würden, darüber denkt kaum einer nach...
nur mal als Denkanstoß... bin schon wieder diplomatisch drauf...
Sportlichen Gruß
Sabrina
-
ich weiss dass es nicht einfach ist eine Figurenklasse zu bewerten, und ich meinnte das mit dem Fett sein nicht Persöndlich sondern nur im verhältniss zu dem Internationalen standart. Mehr muss ich nicht mer sagen denn das haben ja einige so erkannt.
-
 Zitat von KO
... aber ich gebe zu, man sieht mich auch außerhalb mit Gürteltasche.... es tut mir aufrichtig in der Seele weh, dass Du jetzt Fremdscham empfinden musst, wenn Du mich auf der Straße siehst 
nein nein, habe ja direkt gesagt, das du ein sympathischer kerl bist von den fotos her (aussehen), da wird dir die gürteltasche verziehen und sternchen wird die tasche eher schmücken 
kommt halt immer drauf wer sowas trägt, deswegen mein eisdielen beispiel.
so nun aber wirklich back to topic und entschuldigung das ich offtopic gegangen bin, kommt nicht wieder vor. 
aber noch was zu den wertungen. ich denke das es wohl wirklich nur in der fbb bodyklasse, ein offentsichtliches fehlurteil gab. nach jeder meisterschaft wird hier diskutiert und das über jede klasse. ist ja auch verständlich, wenn einige sich selbst vor dem sieger sehen. das feld war dieses jahr top besetzt und sicherlich sehr schwierig zu werten. und da wird es immer welche geben, die frust haben da sie in irgendeiner weise mit dem athleten befreundet sind oder verwandt oder verschwägert.
ist doch nochmal, und jedesmal wollen athleten nie mehr starten....dann sind sie aber zwei jahre später doch wieder da
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sternchen
Der amerikanische Amateur-IFBB (NPC) hat gerade angekündigt ab der kommenden Saison auf den Einteiler zu verzichten... 
so ein Ding kostet locker mal um die 500 €... und wird bei uns nur bei der Vorwahl präsentiert.
schade ums Geld
Sportlichen Gruß
Sabrina
Waaas?!
Noch ein Grund mehr, bei den Männern zu starten...
-
naja wie du im einteiler aussehen würdest, wollen wir uns nicht vorstellen, migger 
aber schon wahnsinn was so dinger kosten...
-
Sportstudent/in
 Zitat von michaelp
mich(a)
stellt sich lediglich die Frage...
WANN die *neuen* Regelungen des IFBB / DBVF GESETZ wurden und WER dafür verantwortlich ist...
DENN ein / zwei / drei / vier Wochen VOR der *Deutschen* gab es (noch) die *Schweitzer*, den *Rhein - Neckar*, die Bayrische, und, und, und / die RheinlandPfalz & Hessen, und bei ALL diesen Meisterschaften waren NOCH *die alten Regelungen* *aktuell*...
Also WER hat WANN (und VOR allem WARUM) den Judges gesagt sie sollen KOMPLETT ander´s *WERTEN*...
und WARUM halten sich die Judges (Kampfrichter) daran, die meisten von IHNEN WAREN doch selbst mal BühnenAtleten...
ich habe bisher IMMER sehr gerne und mit großem Interesse die Meisterschaften des IFBB / DBVF verfolgt, und hatte zu den anderen Verbänden = kein großes Interesse (wegen der Klasseneinteilungen), JETZT jedoch werde ich dem IFBB wohl den Rücken kehren... (als Zuschauer)

also WARUM die komplette Umstellung beim letzten Event und NICHT danach
oder wesentlich davor
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
@Tobi
Habe das schon richtig verstanden Tobi. Und danke für die Blumen 
Jeder sollte seine Sicht der Dinge darlegen können und das mit sportlichem Gedanken, ist doch klar.
Das man als WM 6. nicht automatisch Dt. Meisterin wird ist auch klar.
Aber schau Dir mal die Punkte auf bodybuilding-magazin an.
1. Platz 20
2. Platz 37
3. Platz 40
Diese Wertung . . . da darf man sich schon mal ein paar Stunden die Haare raufen . . . oder . . .
. . . oh je, das geht bei mir nicht mehr lange gut 
Aber inzwischen wissen wir, das man auch von offizieller Seite nicht glücklich über dieser Entscheidung war !
Egal, bei der nächsten Dt. ist das eh Schnee von gestern.
Also bis dann . . .
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von rebizzel
naja wie du im einteiler aussehen würdest, wollen wir uns nicht vorstellen, migger
aber schon wahnsinn was so dinger kosten...
Och - ich trag privat ganz gerne mal schöne Damenunterwäsche - steht mir ;-P
-
Es war eine klasse DM!
hoffe das auch dies rückblickend so gesehen wird , auch wenn die eine oder andere entscheidung der KR NICHT nachvollziehbar war!
mfg