-
Sportstudent/in
wo das fett rumdümpelt ist auch genetisch bedingt. und es gibt keine lokale fettverbrennung.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von jensjung
wo das fett rumdümpelt ist auch genetisch bedingt. und es gibt keine lokale fettverbrennung.
Nicht ganz richtig,
Stichwort: Alpha-Rezeptoren Blocker
-
Discopumper/in
Naja, ich legs nicht wirklich auf den Waschbrettbauch an, allerdings etwas mehr Defi könnte schon sein...
-
Sportstudent/in
 Zitat von baschno
Stichwort: Alpha-Rezeptoren Blocker
was soll das denn sein?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von jensjung
was soll das denn sein?
Ich wollte den Text erst zusammen fassen aber es ist schon bißchen spät, les dir das hier einfach durch, was passiert wenn die Alpha Rezeptoren geblockt werden.
http://www.steroid-information.info/.../yohimbin.html
unter dem Werbebanner gehts los.
-
Sportstudent/in
 Zitat von baschno
ich habe den text mal überflogen. welchen teil meiner aussage soll er denn widerlegen? da steht doch nur, dass der fettabbau durch den stoff unterstützt wird?
-
Sportrevue Leser
 Zitat von jensjung
ich habe den text mal überflogen. welchen teil meiner aussage soll er denn widerlegen? da steht doch nur, dass der fettabbau durch den stoff unterstützt wird?
Er begünstigt den Fettabbau an den Problemzonen. Dadurch das Alpha Rezeptoren geblockt werden, gibt der Körper bereitwillig an den Stellen das Fett frei in denen sich die Alpha Rezeptoren befinden und das ist nicht nur aber zumeist in den Problemzonen des jeweiligen geschlechtes.
Gilt natürlich nur in Verbindung einer Diät.
Somit kann man es schon einen lokalen Fettabbau nennen, nur nicht ausschließlich.