-
BB-Schwergewicht
 Zitat von The Wicker Man
Ne Wette, wer den Thread schließen wird und wie lange er noch offen ist?
Naja, bis du geantwortet hast, ist es wahrscheinlich schon zu spät 
Sicher noch ne Weile....
Also Leute!
Sparschweinkontrolle!
-
jo kannst einfach abbrechen, du kansnt eigentlcih fast alels machen was de willst.
du bist fuer dich selbst verantwortlich.
-
muss ich da irgendwie noch eine creatin kur machen oder irgendwas einnehmen oder kann ich alles fachgerecht entsorgen und ganz normal dann ins fitness studio gehen und nur eiweiss shakes trinken und nur eine gesunde ernährung ?
-
kommt schon, das ist doch ein fake!
hoffentlich
-
also ich weis ja net, aber hab gehoert, das viele bissle abnehmen nacherner kur, deshalb wuerd ich halt creatin reinnehmen, und net zu tief zu fallen.
kp welche asuwirkungen des bisher auf dich gemacht hat..
jetzt mal ehrlich, du hast vermutlcih noch nicht einmal eiweis oder sonst was genommen, und faengst direkt mit testo an?
-
war mal vor 2 jahren ab und zu im fitness studio und immer nach dem training shake getrunken und dann habe ich wieder vor einem halben jahr angefangen als ich noch bei der bundeswehr war bisschen wieder zu trainieren...habe damals angefangen mit creatin und eiweiss dachte mir das es nicht viel bringt...da kamen immer die gespräche von nichts kommt nichts..dann dachte ich mir eben da muss etwas her...
-
btw logo is es en fake, jemand der 22 is toni heist, und 12 jahre teakwondo gemacht hat. kommt net auf so gedanken lol und warum meldet der freund sich auf einmal nichtmehr?
der is vom erdbodenverschluckt und lebt auf nem anderen planeten nun
wenn was her muss dann RHT RVE
von nichts kommt nichts, wer keine gewichte wschiebt bekommt keine muskeln.
-
habe mich eben angemeldet weil ich dachte das es nicht mehr so weiter gehen kann und ohne ahnung mal einfach stoffen...der freund ist irgendwo in polen im moment denke ich mal gerade und geht nicht an sein handy...
-
zack sbeste is werf die dinger weg und train normal ohne so kruscht und crab, die meisten spritzen sind eh total verunreinigt, + Faelschungen und wenn man sieht wie die bei dealern gelagert werden da kommt einem jas kotzen igit, was man da sich alles fuer infektionen holen kann
was glaubste, was einem angedreht wird, wenn man keine ahnung und keine fragen ueber das produkt stellt?
-
Sollte das wirklich dein Ernst sein...
Wenn ja, dann kannste jetzt eh nicht mehr viel machen. War ja nicht so lang, also wirste wohl ohne Schaden zu nehmen aus der Sache raus kommen. Andernfalls würde ich mal einen Arzt aufsuchen und dem mal die Sache Beichten.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei