-
Sportrevue Leser
Blos nicht Absetzen.
Dann lieber
Morgens ein Proteinshake und Abends ein Eiweißshake
-
und dann noch aminosäuren.
vllt ne kur mit haferflocken, 250 g ed, aber nach 16 wochen mit cornflakes absetzen
25 kg pure muskelmasse vom eiweiss, wow, das zeug brauch ich auch. wo haste das her???
wundersupps in der traumstraße in hirngespinnststadt?
-
Ganz normales Eiweiß aus der Aphoteke also dort besorge ich es mir immer schon seit anfang an mal rein gehen und fragen ich denke die haben alle das gleiche meine Mutter besitzt 2 Aphoteken und die haben alle das selbe so weit ich weiss! Wieso kann Eiweiß nach längerer einahme Lebensgefährlich werden ?? wenn ich es nehme und trainiere verbrauche ich es ja so gesehen! also mein Körper nimmt es auf, die Muskeln wenn Sie nach dem trainining Eiweiß benötigen ...also ich hab sowas noch nie gehört ! Lass mich aber auch eines besseren belehren !
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Boa, das tut weh.
-
Sportstudent/in
die machen sich über dich lustig, fals du es nicht merkst.
les dich hier mal ein, in den trainings - und ernährungsforen, dann wirst du merken, was du falsch machst.
wenn du dann noch fragen hast, poste einfach nochmal.
-
Neuer Benutzer
Also nach dem letzten Post bin ich mir auch sicher, das ist Fake. Hundertpro.
Das KANN einfach nicht sein ernst sein.
-
 Zitat von Maraschak
Ich trainiere seit 4 Jahren nehme seit ca. 2 jahren Eiweiß bin 22 J alt 176 cm und wiege 95 kg habe seit dem ich Eiweiß nehme ungefair 20 bis 25 kg zugenommen nun nehme ich nicht mehr zu seit einem halben Jahr ! Hat einer erfahrungen auf was ich umsteigen kann ?
Danke im voraus ! bin gespannt auf eure tips und antworten !
ich liebe diese fragen
-
 Zitat von Maraschak
Ganz normales Eiweiß aus der Aphoteke also dort besorge ich es mir immer schon seit anfang an mal rein gehen und fragen ich denke die haben alle das gleiche meine Mutter besitzt 2 Aphoteken und die haben alle das selbe so weit ich weiss! Wieso kann Eiweiß nach längerer einahme Lebensgefährlich werden ?? wenn ich es nehme und trainiere verbrauche ich es ja so gesehen! also mein Körper nimmt es auf, die Muskeln wenn Sie nach dem trainining Eiweiß benötigen ...also ich hab sowas noch nie gehört ! Lass mich aber auch eines besseren belehren !
Meine Güte - und ich dachte, Intelligenz wird auch ein bisschen vererbt. Wenn Deine Mutter Inhaberin zweier Apotheken ist, muss sie auch approbierte Apothekerin sein, so lange sich das alles in Deutschland abspielt. Dann hat sie mindestens fünf Jahre organische Hardcorechemie studiert und sollte sich bestens mit Stoffwechselvorgängen auskennen bzw. wissen, wie man an die entsprechenden Informationen gelangt und diese auch verstehen können und wenn sie nicht völlig bescheuert ist und ihre Staatsexamen nur gegen Erbringung sexueller Gefälligkeiten oder so geschafft hat, ist sie normalerweise der kompetenteste Ansprechpartner - sie sollte schon wissen, was sie Dir da vertickt und was das genau bewirkt bzw welche Alternativen es noch gibt...
Frag doch einfach mal Mama!
-
Sportstudent/in
-
Men`s Health Abonnent
Deine Mutter besitzt 2 Apotheken ? Na dann ist doch kein Problem frag doch einfach sie kommt ja an alles dran
Ne mal im Ernst deine Mutter hat ne Apo und du denkst Eiweiß ist tödlich -.- ist dass dein Ernst?