-
ja kann ich. Früher war ich oft im Übertraining... heute weiß ich, wie ich das vermeide! Aber im Moment komme ich ja garnicht zum trainieren... und auch bevor ich krank geworden bin war ich nicht im Übertraining. War von März (letztes Mal Ärger mit Mandeln) bis Oktober gesund. Für mich eine Sensation! Also, dass ich nichts am Hals hatte. Naja dann kam die erste Welle... Eiter auf den Mandeln, konnte man sogar als Laie ohne Probleme erkennen. Daraufhin von der Allg. Ärztin 10 Tage lang 1,5 Mega Penicillin verschrieben bekommen. Am 10 Tag letzte Einnahme bin ich leider ins Training, Brust. Das war ein Mo. Am Di heftigst Bizeps und Trizeps trainiert. Mi hatte ich Kratzen im Hals... Fr zum HNO Doc, Diagnose: Akute Tonillitis. Also Streptokokkenbefall auf meinen Mandeln, sehr entzündet. Jedoch nicht mehr so eitrig wie davor. 12 Tabletten bekommen, Antibiotikum. Von Fr bis Di genommen. Danach wieder gesund gefühlt. Mi darauf war Kontrollgang nach Di also der letzten Einnahme. Arzt meinte er sieht keine Entzündnung mehr und meinte ich würde wieder Sport machen können. Hab dann vorgestern erst, also knapp eine Woche nach der letzten Einnahme wieder angefangen, erneut Brust. Aber moderat. Danach hatte ich ein mulmiges Gefühl... naja Di, also gestern wieder zum HNO, aber einem anderen... Diagnose, leichte Erkankung, leichter Streptokokken befall.
Hab ihm erzählt ich hätte jetzt zweimal Antibiotikum bekommen... Hab jetzt wieder 10 Tage 1,5 Mega Penicillin erhalten. Dazu noch Zink, Vitamin C und noch eine Schluckimpfung.
Was hälst davon?
Hab in der Zeit glaub jetzt 5kg min abgenommen...